Ret 2,9k rio, 519 GS sucht M+ Stamm

Moin!

Ich suche für meinen Ret eine neue M+ Stammgruppe für S4 und gerne auch TWW.
Aktuell hab ich 2850 rio, könnte aber bei 2-3 Keys noch easy Punkte machen und auf über 2,9k kommen.
Bin schon einige 11er/12er in time gelaufen.

Zu meiner Person: Mitte 30, Familienvater, WoW-Erfahrung seit Vanilla auf allen möglichen Leveln (Server First bis „Kein Bock auf Menschen, ich flieg nur durch die Gegend“-Casual).

Ziel wäre es für mich in erster Linie voran zu kommen, ohne dabei zu verbissen zu sein. Ich spiele keine 100 Keys die Woche, renne nicht in random Keys rum und hab keine Energie für Schwitzer. Trotzdem weiß ich, dass ich Mechanics mit Freedom/Protection cheesen kann, spiele Taure für den AoE-Stun und wenn man miteinander spricht, bringe ich meinen Support punktuell an, wenn es nötig ist.
Ich will einfach gerne mit einer festen Gruppe 2-3x die Woche paar Stunden konzentriert spielen, Spaß haben und dabei nicht völlig versagen. Ob wir jetzt die Skillgrenze bei 13er Keys oder bei 15er Keys erreichen, ist mir egal, so lang man zusammen in guter Atmosphäre voran kommt.

Was man von mir nicht erwarten kann:

  • 5x die Woche da sein
  • mir Randoms antun
  • Freitag/Samstag spielen
  • Gedanken lesen
  • als Pala meinen CR zu nem instant Cast zu machen

Was ich mitbringe:

  • Gute Laune
  • Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Kommunikation
  • DPS-Leistung auf Level meines Sims
  • Keybindings für alle Utility
  • Legendary auf 535

Zeit habe ich prinzipiell Sonntag bis Donnerstag zwischen 19:00 und 24:00 Uhr, 2-3x die Woche.

Bei Interesse gerne hier melden oder B-Tag: HattoriHanzo#2540

Cheers!

Suche noch. Gerne melden!

Weiterhin aktuell!

Suche noch.

Ich push nochmal. Suche auch in Hinblick für TWW und bin da aktuell in der Beta unterwegs.
Bin für TWW auch halbwegs felxibel mit der Klasse, könnte z.b. auch gerne Hunter spielen.