Ret Guides?

Da "The Silver Hand" ja nun seit August tot ist frage ich mich des öfteren wo ich eigentlich noch geeignete Ret Pala guides finden kann. Stat Weight laut Sim ist meiner Meinung nach wegen dem Neuerschaffungsfeld in Uldir recht ungenau und auch von Stat Obergrenzen hab ich schon lange nichts mehr gelesen, wv Tempo ist zB wirklich effektiv. Ich habe grade 2 Ringe im Inventar die mir laut Sim 20% und 25% Upgrade bringen, beide mit Tempo, was mein Neuerschaffungsfeld auf Tempo umschaltet und ich so einfach weniger Schaden mache. Oder auch was Trinkets und Traits angeht bin ich mir des öfteren Unsicher und frage mich wie sehr man sich auf Bloodmallet eigentlich verlassen kann.

Kennt ihr noch Retri Guides die sich wirklich sehr genau mit der Klasse auseinander setzten und wo man bezüglich solcher Fragen Nachschauen könnte? Ich bin tatsächlich ein wenig Ratlos...
Du kannst doch das Feld mit einberechnen lassen bei den meisten Sims? Je nach Gear sind die Weight momentan anders verteilt. Bei mir @369 ist es stärke>haste>crit>vers=mast während bei meinem Kollegen mit 377 Gear crit>hast>Rest is.
Was Trinkets angeht ist Bloodmallet recht solide, bei den Traits finde ich herodamage.com besser. Und als Guide empfehle ich:
https://www.retpaladin.xyz/ret-paladin-8-0-1-pve-guide/