RET HP POOL zu low

Also ich komme mit 409 ilvl auf gerade 291k life. Da sehe ich anderen Klassen mit 320k stehen. In mythic content und high keys merkt man das unser survivability hart an die Grenze kommt.

Bufft unser base HP oder gibt uns Talente mit % Ausdauer bitte.

300k Pool reicht easy für alle keys die spielbar sind als ret. Gibt nix, was dich oneshotted ohne das du was machen kannst.

Mehr hp ist trotzdem immer besser und es gibt keinen guten und fairen grund, warum das momentan so ist

Mit 320k fällst genauso um, wie mit 290k. Entweder failed dann der Heiler (oft die #1) oder du nutzt keinen Deff-CD. Als auch viel mit CC (Stuns und Interrupt) zu regeln ist.

30k leben kann aber schnell den unterschied von tot und leben machen, wenn man vielleicht mal 1 sec zu langsam ist. Das 30k unterschied nix ausmacht, wenn ich z.b mich beim court 1 boss voll in der flächen stehe, sollte klar sein

Steh nicht drin? Oder ist deine Argumentation, dass du mit mehr HP schlechter spielen kannst? Andere DPS sind da auch oneshot

Soweit ich weis haben fast alle DD specs angeglichene hp Werte mit Ausnahme vom Hexer.

Der Ret hat seit dem SoV Buff einiges an surviveability dazu bekommen von daher denke ich nicht das ein hp buff nötig ist.
Viele Fähigkeiten kann man proactive Verhindern (Kick/stun/blind oder incap/ Untote fearen oder executen) und auch mit healing hands hat man ein LoH Light mit im Gepäck für einen selbst oder Gruppe.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.