Ret Pala sucht entspannte Gilde!

Moin

suche eine entspannte Gilde mit der ich hin und wieder m+ laufen kann und die nhc und später auch hc versuchen will. Es sollte auch nicht schlimm sein, wenn man mal ein paar Tage nicht online sein kann, weil das Privatleben vorgeht.

Hab selber noch nicht viel geraidet, vor allem weil ich bislang eher solo gespielt habe.

Zeiten wären für mich nur am Montag/Mittwoch oder Donnerstag ab 19 Uhr möglich.

Zu mir ich bin 27 Jahre alt und spiele WoW seid ca ende Legion ziemlich casual. Wie schon im Titel erwähnt spiele ich zur Zeit nen Ret Pala aber es sollen noch weitere alts folgen :smiley: und ich spiele auf malygos aber das spielt glaube mittlerweile keine Rolle mehr?

Vielleicht findet sich ja was passendes

hi, das hört sich genau nach dem an was wir bieten, was du suchst. Schau doch mal in unseren Post rein und wenn es dir zusagt, dann meld dich bei mir Bnet:Aldituete#21799

Wiederaufbau von “has failed” Allianz/Horde - Wenn du an unseriös seriösem Erlebnissen interessiert bist, schau in den Post

Hört sich gut an, ich hab dir mal ne Einladung geschickt, Bnet: Kratzigel#23785

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dal aran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den diesen Raid.