Ohne Frage, das Wort der Herrlichkeit pumpt gut Heilung raus wenn mans im richtigen Moment einsetzt. Aber ist es die Holy Power wert?
Bin da momentan im zwiespalt, da ich keine dps verlieren möchte, aber trotzdem die utility vom Retri ausnutzen möchte. Was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht?
in m+ um ne gefährliche situation abzufangen definitiv! die heiler werden dir dafür die füsse küssen. und 3 holy power VS 1 battlerezz mehr ists immer wert. spammen muss man das jedoch nicht.
im Prinzip hast du dir die frage selbst beantwortet schon wenn dus im richtig Moment ziehst (evtl. sogar noch kritet) ziehst du damit die leute schon gut hoch und entlastet den Heiler und verhindert unter umständen den tot eines gruppenmitglieds, sowie evtl. einen br gespart.
Klar verlierst du selbst dps. Wenn aber jmd stirbt oder der heiler statt dps machen zu können Person x wieder hochziehen muss, ist ebenfalls dps verloren, zwar nicht deiner ,aber der der gruppe.
ich sehs aber auch im inis als ein wenig nützlicher im raid an, aber selbst dort hat es teils seine nischen.
Für öfteren spontanen Heal ist Selbstloser Heiler aber an sich besser^^ Finisher benutzt man eh und kommt damit fix an die Aufladungen. Zudem zählen da auch div. Proccs mit die Stacks geben Und man verliert bis auf den GCD keinen Schaden. Dafür ist der LB dann auch nicht ganz so Stark wie WoG.
Selbstloser Heiler bringt eine moderate Heilung für zwischendurch mit, auf 1 Target das man wählen kann/muss.
Wort bringt guten bis sehr guten Burstheal auf bis zu 3 targets welcher aber auf einen 1 min CD liegt . (2 Aufladungen)
Die beiden Skills haben ihre Vorzüge aber es kommt auch drauf an auf welchen level man spielt. Auch wenn hier einige aufschreien werden, unter 15 kannst auch kein Talent wählen und die Ini über 0 heilen solang der Dmg einigermaßen stimmt. Über 15 kann es auch manchmal passieren das du in ner gewissenzeit eh kein dmg machst weil [füge hier rnd Effekt ein der böes Aua macht] und du auf abstand bleiben solltest. Darüber hinaus empfehlen ich aber Wort der Herlichkeit anstatt der Einzelheilung. In Höheren Keys kann es schon vorkommen das nen gut abgefederter Burstdmg besser von dir abgefedert wird als vom Heiler. Der im bestenfall nen großen CD spart und mal ehrlich 3 HP sind nen Witz die baut man scho schnell genug auf. Mich würde es mehr dps kosten in nem Kampf selbst mit Mouseovermacro jemanden so singeltarget zuheilen als mal eben nen Aoe Heal rauszuhauen.