Ret Pally: Wie ist der Stand?

Hi zusammen, ich bin gerade am zurückkehren zum PvP bzw. WoW im Allgemeinen. Daher wollte ich mich mal erkundigen wie es denn so um den Ret Paladin im 2v2 bracket steht und welche Comps den viable für… ich sag jetzt mal eher casual-orientierte Spieler sind :slight_smile:

Danke und LG

Hi,
Ret Pally hat gerade übertrieben guten Burstdmg … ist aber wie gewohnt in seinem wheelchair zu Hause und hat Probleme zu connecten.
Finde Ret hat nen gutes Skillcap, man kann ihn casual spielen und sich stetig verbessern, die range vom einfach daddeln, bis zum ambitionierten Ret ist groß.
Viable Comps:

Ret+Rogue
Ret+Feral
Ret+Warri
Ret+Shadow

Wenn du mit nem Heal spielen willst, brauchst du nen sehr agressiven mate, am besten Disc oder Rshami.

Viel Spaß

Ret wirde stark genervt also sein Burst dmg.
Habe seit Mittwoch noch gegen keinen gespielt also kann ich dir nicht sagen wie gut sie jetzt noch sind…

der ret burst ist jetzt noch so stark wie wenn du jemand mit ner poolnudel verprügelst der sustain damage ist aber etwas besser

Danke für die Antworten! Es gibt Good News:
www. buffed. de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/wow-dragonflight-1007-patch-vergelter-paladin-ueberarbeitung-1412434/

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.