Ret rotation?

Tach geschätzte Lichtkrieger

Nachdem ich Shadowlands über pausiert habe, habe ich mir für DF wieder Spielzeit geholt.

Ich bin schon ein paar Inis gelaufen und mir ist aufgefallen dass der Singletargetschaden beim Retri etwas zugelegt hat, dafür kriege ich die Rota beim Trash nicht hin.

Das führt dazu dass ich mit einem GS von 361 mit gerade mal 27k dps im Durchschnitt aus der Ini gehe, jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr das mit der Rota regelt?

Btw muss ich sagen dass der Retri echt mühsam zu spielen ist mit der Weihe, den Talenttree hätten sie besser machen können :confused:

Besten Dank im Voraus

Das erste was dir nie passieren darf ist, das du Holy power overcapen tust, jeder Punkt der zuviel ist, ist verschwendete dps.

Das zweite is das du immer auf 5 Hopo aufbaust und diese dann spendest um danach wieder auf 5 raufzukommen.
Die einzige Ausnahme ist wenn alle deine Builder CD haben und du 3 Holy power hast, in diesem Fall spendest du sofort und wartest nicht.

Auf Builder warten solltest du bei richtiger Spielweise nur wenn du unter 3 Holy power bist, dann geht es eh nicht anders.

Für die verschiedenen Rotationen (ST, AoE Cleave, M+, etc ) gibt es sehr viele Rotationen die beeinflusst werden von deiner Skillung.

Die gängigste Skillung für M+ z.B: BYEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAgIBgkWaJJEQSSKpkkElAAAAAAAINRSSaCkkUSLJBlQA

1 Like

Warum sollte man immer 5CP aufbauen und nicht direkt bei 3 n Spender nutzen?

Weil du in der Regel mit dem Talent dusk and dawn spielst, du bekommst bei 5 Holy power einen buff der deinen Schaden/Heal um 9% erhöht und nochmal deine Spender um 9% im schaden/Heal bufft.

Es ist mit Abstand das stärkste Talent, nicht nur für uns Retris sondern auch für Holy und Tankpalas.

Das ist aber nicht der einzige grund, der andere Grund wäre das du mit so einer Spielweise immer holy power zum poolen hast und somit schneller auf bestimmte kampfsituationen reagieren kannst, z.B wenn adds spawnen das du nicht erst 3x Holy power aufbaust sondern höchstens nur 1x und danach gleich spenden kannst (oder halt weiter auf 5 aufbaust sofern es die kampflänge mit den adds zulässt)

2 Likes

Ah, danke :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.