Hey Leute ich wollte mal fragen wie es um das 19er PvP Bracket auf den retail Servern steht, wird sowas noch bespielt oder ist die ära vorbei?
Meines Erachtens ist twink-low-lvl-pvp tot… Bin nach über 10 Jahren Absenz zu DF zurückgekehrt und es wa da leider schon mies. jetzt scheint garnix mehr zu laufen… Meine beiden Accounts lasse ich bis nach den SportFerien auslaufen. Wie vermisse ich die alten Warsong battles mit twinks. Schön wars! Gruss
Was daran reizvoll oder gar schön gewesen sein soll hochgepimpt ein paar levelnde Spieler, die zwischendurch mal ein wenig PvP machen wollten, im vorbeigehen umzuhauen habe ich schon damals nicht verstanden.
Ging immer nur ums PvP gegen andere Edelgimps, äh twinks. Also die 2 oder 3 die in den BGs waren und den anderen 17 Leuten das PvP versaut haben.
Deswegen hat man sich auch nicht mit Levelstop getroffen sondern ist schnell raus bevors die Erfahrungspunkte für den Sieg gab.
Was hab ich das früher geliebt beim leveln zwischendurch PvP zu machen. Ging irgendwann nichtmehr weil du in jedem Bereich diese Typen hattest. -_-
Als würdest Du genau oder gar besser wissen was mir und/oder vielen anderen damals Spass gemacht hat.
Als Molten Core noch der Inbegriff vom raiden war und ganze Wochenenden für sowas draufgingen, da war Warsong der Knaller. Da musste man noch vor dem BG-Portal anstehen, bzw. sich erst dahin hinbegeben um sich vor Ort anmelden zu können… Mir gefiel es bis und mit LichKing gut. Jegliches Twink-PvP in Warsong war in allen Abstufungen von 19 bis 59 stets sehr interessant. Warsong ist einfach ein geiler Modi.
Es war auch sehr abwechslungsreich weil in jeder Etappe andere Klassen/Skillungen mal weniger Mal mehr zur Geltung kamen. Was später kam/passierte weis ich nicht, da kann ich nicht mitreden.
Aber bitte lass Dein herablassende Logorrhoe unter Deinesgleichen nachhallen.
„Levelnde Spieler im PvP“, das ist wie n’Veganer im Gaucho-Restaurant.
Diese Probleme gab es damals nicht. Wir Hordler sassen mit Allys rund ums Lagerfeuer und wir konnten es kaum erwarten bis wieder ein Spiel startete. Leider waren wir auf unserem Server damals viel weniger Hordler wie Allys. Sie hatten viel längere Wartezeiten.
Da war man als Hordler bevorteiligt punkto Wartezeit. Das änderte sich dann als BG im Alterac implementiert wurde…
Es gibt eine englische Community, die baut ab und an auch. Die organisiert die Allianzspieler und die Hordenspieler.
Doch ich bin da seit einem Jahr aus dem Discord raus. Die Gruppe befand sich auf Ravencrest.
Ich selber hab früher gern einen „Edeltwink“ gehabt für Level 19, und den EP Stop reingehauen.
So um die 2008-2016 Jahre war es begehrt, wurde auch fleissig betrieben. Doch heutzutage hat die Beteiligung an solchen Communitys stark abgenommen.
Zu Recht. Bei manchen Klassen war es möglich, durch das verkehrte Scaling, Leute mit nur einem Spell zu oneshotten.
Das Spiel ist nun einmal aufs Endgame ausgelegt, und daher sehr schwer unten anzupassen.
Würde mich doch sehr erstaunen wenn die Community noch existiert. Schon damals wurde der Unmut darüber kundgetan, dass man die 19ner und 29er nicht mehr spielen kann.
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe geschrieben, dass ich nicht verstanden habe, was daran spaßig gewesen sein soll. Damit meine ich: Ich empfand das nicht spaßig. Natürlich gab es Spieler, die während des levelns schon einmal ein wenig PvP gemacht haben. Und es gab Edeltwinks (speziell im 19er und 39er Bracket), die sich speziell für die jeweilige Levelrange ausgerüstet haben und dann halt über die „normalen“ Spieler drüber gerollt sind. Ob Du dazu gehört hast kann und will ich nicht beurteilen.
Und ich kenne die Zeit, als man für Warsong noch nach Ashenvale musste, brauchst Du mir also nicht von zu erzählen
Öffentliches Forum und so. Ich glaube, im Gegensatz zu Dir bin ich auch nicht beleidigend/persönlich geworden… Wer sind denn „Meinesgleichen“?
ich habe damals auch gerne low lvl pvp gespielt, gerade wenn kein raid etc auf der liste stand
aber danke für deine auskunft, ich dachte genau wegen dem scaling wäre es vlt angenehmer zu spielen weil doch mehr möglichkeiten gegeben sind aber was du schreibst macht schon sinn, eigendlich sehr schade.
also kann ich ja in ruhe weiter lvln
Wenn du damals gelevelt hast (2005) war es immer eine schöne Abwechslung. Mit lvl x8 oder x9 ins BG und die lvl x2 x4 wegzuflexen
Bei edeltwinks, die entsprechend Gold investiert haben, wars immer reizvoll diese runterzuzergen
Das gab immer einen boost.
Noch dazu, dass man damals gleichgesinnte am Bg Anmelderportal (H WSG Brachland/AB Arathi) gefunden hast. Auch waren die Items ganz cool. Ein Spelldmgring mit mp5 auf lvl 18 war toll / ebenfalls der Meleering/hals