Ich sehe da keinen Krieg, nur unterschiedliche Interessen. Beide Spieelgruppen spielen und zahlen für WoW, beide Spielergruppen halten WoW als ganzes am Leben.
Nein, ich bin kein Classicfan geworden aber trotzdem eben froh, dass es jetzt da ist. Einfach weil es auch mir als Retailspieler hilft.
Von daher ist da bei mir keine geballte Faust, aber durchaus harte Diskussionen in der Sache.
Korrekt. Ich trolle nur, um gemeinsam mit Blizzard Classic dem Untergang zu weihen, den Doomsayer zu mimen und die Leute zu provozieren und anzustacheln. ^___^
Und ihnen Unmengen an Geld aus der Tasche zu ziehen.
Den Punkt darfst du nie vergessen.
Wait, die Leute werfen Blizzard doch ohnehin kein Geld mehr in den Rachen, sondern finanzieren sich alles über ihre Marken auf Retail. (huehuehue)
Nur retailer. Echte classicspieler haben kein retail, spätestens nach wotlk aufgehört und zahlen ihr Abo auch ausschließlich für classic. Weil sie blizz verboten haben diese Einnahmen für retail zu nutzen.
klammert die Personen aus, die das nur behaupten und als letzten Erfolg bei Twinks den Ewigen Palast im LFR haben, obwohl sie vor 10 Jahren aufgehört haben
Ab nächster Woche gibt’s noch mehr Gnome, sogar direkt mit integrierter Grillzange
Also ich habe derzeit nur Krach zwischen Classic und TBC Comm gesehen.
Was bringt es mir, wenn ich den Classic-Spielern die Hand gebe?
Zusammenspielen können wir sowieso nicht.
Beide Spiele sind auf ihre Art und Weise gut.
Retail ist als „modernes“ Spiel besser und Classic als „RPG“.
Was ich allerdings aus den Foren und auch Gruppen mitbekommen habe (Sowohl in Classic als auch Retail), möchte ich eher beiden Gruppen nicht die Hand geben
Ich spiele lieber nur mit meiner Gildengruppe zusammen und habe meinen Spaß - Bei Randoms macht man viel zu schnell oder häufig eher negative Erfahrungen, die mich nicht voranbringen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.