Retail Comm. vs Classic Comm

Wir sind doch alle Gamer/innen, warum kann es zwischen dem ewigen „Retail vs Classic“ Krieg keinen Frieden :v: geben? :frowning:

Gebt euch die Hand! Denn mit einer geballten Faust :facepunch: kann man keinen Händedruck :raised_back_of_hand: wechseln!..

3 Likes

Was ist denn passiert? Hab ich irgendwas verpasst? Oder gibts schon wieder einen Grund, warum sich beide Spielergruppen attackieren müssen?

1 Like

Ist wahrscheinlich nur das Übliche:

„Mimimi Classic ist so blööööööd und ihr könnt ja alle nichts!!“
„Ja dann geh doch Retail du Idiot ohne Anspruch!!!“

Also alles wie immer :'D

6 Likes

Och dann ist ja alles okay. Hab den ganzen Blödsinn sowieso nie verstanden. Diese Anfeindungen waren schon immer total überflüssig.

7 Likes

Seh ich genauso. Ich mein, im Prinzip spielen alle doch einfach nur ein Spiel. Aber wahrscheinlich brauchen manche einfach einen vorgeschobenen Grund um sich irgendwie besser zu fühlen? Don’t know

Vielleicht legt sich das mit der Zeit ja auch einfach. Ist ja eh schon ruhiger geworden und es ploppt nicht mehr täglich ein „Warum Retail/Classic einfach besser/schlecht er ist“ Thread auf :slight_smile:

3 Likes

Ich habe Lange nix mehr mitbekommen von dem „Konflikt“ und denke, der Thread hier ist eher ein Versuch das wieder anzustacheln. Aber kann mich auch irren :wink:

2 Likes

Und gegen wen wird jetzt stattdessen gezetert? Bestimmte kleinwüchsige Rassen(keine Zwerge)? Konsolen? Blutelfen?

2 Likes

Sind Classic Spieler und Retail Spieler nicht dieselben?
Was fürn Krieg?
Jeder findet halt was anderes besser aber wenn meinungsverschiedenheit schon als „Krieg“ betitelt wird, wo kommen wir dahin.

1 Like

Im Forum funktioniert PvP noch :smiley:

Ich hab gehört, Gnome sind wieder voll im Trend~ vor allem gebraten :innocent:

1 Like

Sind doch auch lecker, klein und Rund -mit einem Haps sind sie im Mund :smiley:

4 Likes

Ich bin immer im Warmode unterwegs. Das ist im Forum nicht anders!

1 Like

Ich doch auch, ohne Warmode geht nichts :smiley:

1 Like

Das machst du doch nur wegen den Belohnungen, gib es ruhig zu!

3 Likes

Die +10% auf Herzchen sind für Progressposter eben unabdingbar.

4 Likes

Wann immer ich im Classic-Forum schreibe und den Leuten die Meinung nicht gefällt oder man argumentativ nicht mehr weiterkommt, erhalte ich gerne ein „Geh doch Retail, du Retailer!!!11“ sinngemäß als Antwort. So oder so ähnlich. ^^ Also es ist ziemlich schwierig. „Du bist ein Retailer“ kommt mir manchmal so vor wie „Deine Mudda is doof“ oder ähnliches.

1 Like

Ich halt das simpel, ich halte mich aus dem Classicforum fern, und Classicspieler halten sich von mir fern :hugs:

4 Likes

Na wie kannst du auch nur mit deinem Retailchar im Classicforum schreiben! Geht ja mal gar nicht, du hast du dadurch nachweißlich keine Ahnung davon, wie Classic überhaupt ist :face_with_hand_over_mouth:

5 Likes

Ney. Dass ich einen 120er-Char habe und nachweislich BfA bespiele, zeigt schließlich eindeutig, dass ich gar nicht in Classic unterwegs sein kann und keine Ahnung haben muss. Verdammich.
Ich sollte mit meinem Classic-Char posten. Dann liegt mir die Forenwelt dort zu Füßen.

7 Likes

Das ist ein Trugschluss. Solange du deinen retailchar noch aktiv nutzt, kannst du nur ein dreckiger retailer sein und spielst Classic auch auf die falsche Art. Und außerdem willst du Classic dann nur ändern und direkt den lfg einführen!!!

9 Likes