Retail in der Zukunft und 9.1

Das hilft hier nichts. Wenn du was Schlechtes gegen WoW sagst bist du ein Hater/Meckerer/beliebige Abwandlung.

Und blos nicht den „Kritik ist okay, aber… Satz“ vergessen: Bingo.

Wer meint Leute nur auf das zu reduzieren verhält sich in meinen Augen halt kaum besser als jenes was sie den Leuten vermeintlich vorwerfen. Aber das ändert sich auch nicht mehr, kann man auch gegen eine Wand sprechen.

7 Likes

Sorry, meine Glaskugel ist eben runter gefallen und kaputt. :man_shrugging:

Ja. Auf jeden Fall. 100%ig! Es war schon tot, bevor es WoW überhaupt gab. :point_up:
(Behaupten zumindest hin und wieder Leute)

Wen? Sorry, aber a) gucke ich das/den nicht b) interessiert mich seine Meinung nicht und c) bilde ich mir immer meine eigene Meinung.

…,dass ich weiterspielen werde, wenn es mir gefällt. Und wenn nicht, dann nicht. :man_shrugging:

Da sieht man doch das Influencer keinen positiven Einfluss geben. Asmongold kritisiert etwas (und sagt noch das er das spiel liebt) und es werden gleich wieder Weltuntergangsszenarien aufgestellt.
Also ob das gewollt ist von den Streamern oder nicht, es dringt immer das negative zuerst durch.
Daher versuch ich auf sowas nicht zu hören.

Mal ganz ehrlich… Es ist ja schon schon schlimm das man hier nichts kritisieren darf. Es ist sogar wirklich verwunderlich, das es immer die gleichen 7-10 Namen sind, die direkt für Blizzard argumentieren. Leute mal ernsthaft, lasst die Leute sich doch austauschen was sie stört und was nicht. Es kann doch nicht sein, das ihr in jedem Thread der nur ein Hauch Negativität hat, direkt probiert eure Sichtweise durchzusetzten.

Lasst euch doch mal bitte ALLE auf eine allg. Diskussion ein.

( Rechtschreibfehler könnt iht behalten)

10 Likes

Naja es ist halt schon der 5te(?) Thread wo es drum geht. Mir stoßt da nicht die Kritik sondern die Wiederholungen sauer auf. Fehlt nur noch das jemand den Gamesstar Bericht verlinkt.

Und warum ist es deine persönliche Aufgabe hier zu intervenieren? Lass das doch die Leute machen, die dafür bezahlt werden. :slight_smile:

5 Likes

Naja, ich gebe mir weder Asmon noch irgendeinen anderen Gamingstreamer allerdings ist es offensichtlich das man grade als Streamer der von dem Ding lebt einen gewissen „Entertainmentfaktor“ liefern muss. Ist doch das älteste Prinzip der Welt; Überspitzung > Mehr Erregung beim Empfänger > mehr Aufmerksamkeit und wäre eigentlich auch nicht weiter verwerflich würden wir nicht mittlerweile in einer Zeit voller selbsternannter Gralshüter leben die Entertainment zu ernst/wörtlich nehmen. Aber eben, nur orginal im deutschen Forum. :joy:

Wo wie was? Hab 2 posts hier einmal meine Meinung (die ist doch erlaubt oder) und die erklärung warum zumindest ich bei dem Thread wieder mit den augen rolle.
Mehr aber auch nicht ihr könnt gern weiter diskutieren.

Schau ich habe nichts gegen dich das direkt vorneweg. Du warst der/die erste die einfach direkt darauf eingegangen ist.

Aber als sehr aktiver und dennoch meist stiller Leser, sehe ich oft einige Namen immer wieder die direkt kritik im Keim ersticken wollen. Mir geht es nur darum, also nichts für ungut :slight_smile:

7 Likes

Und die Diskussion ist nur allgemein, wenn keiner widerspricht und man nur negative Sichtweisen äußert? Sorry, so funktioniert eine Diskussion nicht. In einer Diskussion muss man damit leben, wenn einem widersprochen wird und auch, dass Leute anderer Meinung sind.

Das ist eine ziemlich gewagte Interpretation. So gut wie niemand sagt „Deine Meinung ist hier nicht erwünscht, Kritik ist verboten“, sondern es wird lediglich widersprochen oder faktisch falsche Aussagen korrigiert.

2 Likes

big true immer die selben die miese Designentscheidungen verteidigen müssen

6 Likes

Wow wird höchstens bisschen sterben wenn Wrath kommt weil auf das addon warten alle,aber trotzdem kam jetzt der patch und viele sind wieder zurück,wie immer halt.

Das man sich immer noch über das Storemount aufregt ist kompletter bull.hit Blizz macht das ja seit jahren so.

Zum Thema Asmongold kann ich nicht soviel sagen schaue ab und zu seine streams er macht guten stuff mit der community aber ansonsten,flamed er zuviel Retail.
Es gibt sachen die ich auch nicht mag und fragwürdig finde von blizz aber trotzdem jedesmal darüber zu haten bringt auch nichts. Asmongold is für mich das typisch ich hate Blizz etc aber er lässt sich jede season in M+ und Arena auf gladi boosten und ich wette der bezahlt auch mit Geld,aber das ist wieder ein anderes Thema. Wenn euch das Spiel nicht gefällt quittet oder spielt weiter ka ist jedem seine sache. Kritik ist gut und recht aber wir sehen halt was passiert wie verwöhnt die Spieler sind zbs Tbc. Horde hat 1h que blizz macht horde vs horde weil zuviel geflamed wird,weil das problem eig die spieler waren. Ich hab zbs in tbc extra meinen ally geboostet wegen BG que time aber viele spieler haben halt low brain deswegen ja Tbc wird safe auch noch die wow gold marke bekommen. von dem her Spielen oder quitten

Also ganz ehrlich, nichts gegen die 9.1 Mounts, die sind wirklich ziemlich cool und gefallen mir ausnahmslos sehr gut.
Die Hand ist etwas komplett neues, die untoten Schlundpferde, die Verschlinger, die Reptilienbären und die echsenartigen Flugtiere. Daran kann man echt nichts aussetzen und es sollte auch verständlich sein, dass nicht jedes Mount ein eigenständiges Modell sein kann, dafür gibt es einfach zu viele.
Und bei vielen Mounts gibts auch farbtechnisch oft schöne und nicht so schöne.

3 Likes

find die mounts auch toll,man kann sie gut farmen der content bis jetzt gefällt mir auch wenn noch nich soviel offen ist. Wie gesagt neuer content kommt leute flamen,man muss blizz auch mal loben nicht nur haten.

Asmongold redet immer schlecht über wow und zockt es trotzdem weiter,

das erinnert mich an viele leute die hier die nach nem hassmoment hier die saurauslassen wie müll das game doch ist und aber nach 10 minuten in der nächsten m+ stehen

1 Like

Asmongold ist für mich ein Streamer der zuviel labert aber trotzdem immer wieder zockt weil er addictet ist. Jedenfalls ist er wie gesagt das typische ich hate blizz aber kauft sich nen boost auf tbc etc. Asmongold bekommt alles von seiner community in der ar sch gesteckt.
schaut lieber richtige streamer die euch was beibringen können seis m+ arena rbg etc.
es gibt jede menge gute streamer aber asmongold ist ne fame b … mehr nicht

2 Likes

eben 5 (oder mehr?) einzigartige zu einem einartigen in einem patchzyklus und die 5 (oder mehr) gibts sogar gratis.
ich werd nie verstehen was jetzt so schlimm dran ist.

sag ich ja 5 Einzigartige die Bären werden 5 x gerecolored /pferde auch

Das Shop Mount dagegen ist komplett animiert

brauchst es nich schönzureden

6 Likes

und trotzdem sind es einzigeartige modelle die es so nicht gab.

ingame mounts auch, wenn auch nicht alle.

1 Like

Die Bären einzigartige Modells? ahjo gibt ja nicht unzählige Bärenmounts
Pferde muss ich dazu was sagen?

Es geht darum das im neusten Content wofür Leute monatlich bezahlen extra zu Kasse gebeten werden für etwas das im Spiel erspielbar sein sollte oder es Mounts mit ähnlicher Arbeit im aktuellen Content geben sollte und abseits der Hände gibts da nichts

Ich habe nichts dagegen das ihr das kauft macht was ihr wollt mir eurer Khole aber ihr braucht es nicht schönzureden

4 Likes