Hey, nach ca. 2 Jahren mal wieder auf Retail eingeloggt und fast 'nen Infarkt bekommen. Wie kann ich die Ansicht einstellen, dass mir nur 1 Server angezeigt wird? Ich möchte nicht ALLE meine Chars von verschiedenen Servern sehen, viel zu unübersichtlich, da ich mehrere Accounts im Laufe der Jahre gesammelt habe
Gar nicht mehr, lässt sich nicht umstellen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Aber du kannst die Liste sortieren.
Angezeigt wird doch aber nur 1 account, oder versteh ich das falsch?
Ansonsten finde ich das händische Sortieren als EINZIGE Option auch bißchen armselig.
als der Prepatch raus kam meinte Cerka zumindest, dass man nur die Chars eines Accounts sieht.
Ich habe mich zwischenzeitlich dran gewöhnt und nutze die Suchfunktion im Charbildschirm recht häufig. Suche funktioniert nach Name, Level, Klasse etc. Allerdings scheint Suche nach Server nicht zu gehen, es sei denn ich stelle mich zu doof an.
Wünschen würde ich mir, dass der zuletzt eingegebene Suchbegriff nicht nach jedem Spielbeitritt wieder gelöscht wird, aber vielleicht kommt sowas ja irgendwann noch.
Egal wieviele Accounts man verknüft hat, man sieht nur die Chars des jeweilig eingeloggten Accounts.
Man kann aber halt auf jedem Account 65? Chars haben, das ist halt ggf. unübersichtlich.
Ich haben meine Chars nach Servern sortiert und weiß daher wo der eine Server anfängt und aufhört. Alternativ kann man sich auch Platzhalter Chars anlegen, sofern man noch kapazitäten hat.
In der Beta konnte man wohl nicht nur nach Klassen/Namen/Berufen sortieren, sondern wohl auch nach Servern. Ich hoffe das kommt irgendwann wieder.
Schön wäre es auch, wenn man Favoriten anlegen könnte, nach denen man eben öfter mal sucht.
Ich habe aber auch erstmal nen kleinen haufen Chars gelöscht, die man irgendwann mal wegen irgendwas angefangen und nie wieder gespielt hat, um etwas mehr Ordnung in meine Charliste zu bekommen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.