Hi ich bin ein Wiedereinsteiger in Retail und suche eine passende Gilde.
Kurz zu mir, ich bin 37J. Familienvater und berufstätig. Ich spiele seit Ende BC WoW mit einer längeren Pause nach MoP. Vor einem Jahr haben meine Frau und ich mit Classic wieder angefangen und spielen auch aktuell zusammen Classic Cata.
Dennoch hat mich nun Retail wieder etwas gereizt und sollte mal etwas Abwechslung, spiele aktuell einen Blut-DK und versuche mich gerade im Game zurecht zu finden, da sich ja doch einiges verändert hat seitdem ich im Retail unterwegs war.
Generell bin ich eher Abends online (21-23 Uhr), am Wochenende auch mal Nachmitttags. Wobei das RL mit Familie immer Vorrang hat.
Was suche ich?
Ich würde mich freuen Teil einer Familiären/Freundschaftlichen Gilde zu werden die einem Neueinsteiger unter die Arme greifen wird. Onlinezeiten unter der Woche eher Abends und am Wochenende auch mal Nachmittags. Gemeinsame Dungeons, HC’s vlt auch mal M+, hier wäre mir sehr wichtig das man die Ini’s in Ruhe gehen kann, ohne Hektik oder Vorwürfe bei Fehlern etc.
Sollte ich zu Euch passen lasst doch einfach einen Post da und wenn es mir zusageb sollte melde ich mich gerne bei Euch.
auch auf die Gefahr hin, dass ich zu spät dran bin und Du schon ein neues Zuahuse gefunden hast, schreib ich trotzdem mal.
Dein Post klingt als wärst du bei uns an der genau richtigen Stelle
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, von jeder Altersgruppe ein bisschen, die meisten haben aber die 30 schon lange hinter sich gelassen.
Abends und am Wochenende sind viele von uns online, wirst also nie allein sein Selbst in den frühen Morgenstunden wirst du oft auf jemanden treffen, der schon aus dem Bett gefallen ist ^.^
Bei uns zählt: alles kann nichts muss.
Wer mal keine Lust oder auch keine Zeit hat → denn das Privatleben steht bei uns an erster Stelle ← dann ist das kein Weltuntergang.
Nun mal zu dem was wir dir anbieten,
einen Stammraid - immer Sonntagabend (seit heute zusätzlich auch Mittwochs), einen Twinkraid 1x / Woche, der von den Tagen immer wechselt, damit auch die dran teilnehmen können, die beim letzten Termin nicht konnten. Jede Woche gibt es einen Erfolgsrun in alten Raids um die Reittier und Transmogsammlung aufzupeppen.
Alles mit einem superlieben Erklärbär, wenn mal was nicht verstanden wird, halb so wild, dann erklärt er es auch gerne nochmal.
Nebenbei laufen wir gemeinsam durch Tiefen und Inis, ebenso gibt es Eventabende und auch M+ , von allem ist etwas dabei. Wird also nicht langweilig
Wenn dir all das zuspricht, kannst du Dich sehr bei uns melden.
Ich lasse dir auch den Link zu unserem Gildenpost zum Schmökern hier.