Retri Frage: Templar oder Herald

Ein herzliches Hallo in die Runde,

seit Mittwoch sind die Patchnotes für den Pala draußen und es wurden ja massive Änderungen beim Heldenbaum Templar vorgenommen!

Frage nun ob es bereits aussagekräftige Logs gibt was nun stärker ist speziell im M+ Bereich.

Auf archon.gg wird noch überwiegend Herold gespielt aber Top 0,1% Palas haben bereits auf Templar gewechselt.

Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen.

Beste Grüße

Also ich hab’s probiert, ich merke im Raid leichten Anstieg der DPS und in m+ im Overall auch, kommt halt auf die Trash Größen an.

Angenehme zu spielen fand ich aber Herold da mir der Hammer bei Templer irgendwie total verzögert und clunky vorkommt, im US Forum sind ähnliche Postings darüber zu finden ob das ein Bug ist noch oder es sich wirklich so unrund spielt. Da war Herold echt flüssiger.

Ich werde schauen ob ich bei Templer bleibe oder wieder zurück gehe, je nachdem wie gross der Unterschied am Ende sein wird. Für k a 100 DPS oder so mehr ist mir das relativ dann.

Das liegt daran das die Kernfähigkeit vom Templer nicht mit haste scaled aktuell.

Danke für deine Erfahrungen…

Dann bestätigt mich das auch. Habe gestern auch erst mit Templer gespielt da nach erfolgten Sim ca 150t k mehr Overall haben soll im Dungeon!

Allerdings bin ich dann gleich nach der ersten Ini wieder zurück auf Herold da es sich einfach nicht flüssig anfühlt sondern eher holprig.

Ich werde dann jetzt erstmal die nächsten Wochen abwarten und weiter Herold spielen. Bis max M+ 10 reicht es abermals.