Retri: Hidden Artefakt Buggy?

Moin,

da mir der „Support“ keinen Support geben wollte und mich lediglich auf bereits bekannte Guides verweist…probiere ich es mal hier. Evtl. hat hier ja jemand ähnliches erlebt oder einen Wink, woran es liegen könnte.

Es geht um das Artefakt vom Retri und genauer um den"Verderbten Aschenbringer".

Wenn ich mit meinem Pala die beiden Bücher bei Schwester Elda „vereinen“ lassen möchte, dann kann ich den dazugehörigen Dialog nicht wählen. Ich habe zusätzlich noch Nefarians Kopf, habe die entsprechende Skillung gewählt und habe auch das ursprüngliche Artefakt freigeschaltet und auch sogar angelegt gehabt. Mein Pala ist auch lvl 70, wobei ich Ingame schon mit anderen Palas in der Halle gesprochen habe, die nicht 70 waren und auch gerade im Szenario sind.

Was ich zu meiner Schande eingestehen muss…
Ich bin mir unsicher, ob ich damals nicht bereits angefangen hatte den Skin freizuschalten. Das entsprechende Buch hatte ich allerdings nirgends.
Auch hierauf konnte mir der GM keinen Tipp geben. Mir kommt das ganze aber scgon sehr bekannt vor, gerade das mit dem Schleim. Allerdings weiß ich nicht, ob ich selber gefarmt habe oder mir nur damals den Guide bereits angesehen habe…
Hat einer evtl. eine Idee, wie ich prüfen könnte, dass ich dieses Szenario schon damals gestartet hatte?
Reagiert einer der NPCs abseits des Szenarios anders als im laufenden Prozess?
Ich habe keine Ahnung…

Danke!
LG

Versuch es mal hiermit:

/run local p,q,t=print,IsQuestFlaggedCompleted,tostring p('Talked to Prince Tortheldrin: '…t(q(43682)))p('Talked to Alexia/Bardu: '…t(q(43683)))p('Slime can drop Timolain: '…t(q(43684)))p('Shard can be fished up: '…t(q(43685)))

also ich konnte das buch locker zusammensetzen lassen bei der dame… den kopf von nefarian brauchst du danach ja erst wenn du das fertige buch mit dem kopf beim prinzen in düsterbruch abgibst … viel nerviger is das man später danach nen schleim in den pestländern töten soll der NIE da ist… :frowning: son respawn timer irgentwas zischen 1min und 30h… zum verzweifeln… ich weiss auch nicht warum sowas so krass sein muss… mach doch nen stundentimer oder ne bestimmte zeit wo der kommt das man da nich stunden dumm warten muss…

Wenn du dir nicht sicher bist und das / command nicht funktioniert, schau dir doch ein guide auf Youtube an und gehe die Schritte dann step für step durch. Vielleicht hast du ja wirklich irgendwo angefangen und dann abgebrochen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.