Hey vielleicht kann mir ein retri experte helfen ? ich spiele nebenbei sehr gerne meine retri ist nicht mein main. aber ich nutze den wow analyzer um mich selbst zu verbessern und sehe ständig das ich meine Holy power zu 50% verschwende .Hab aber ehrlich keinen schimmer mehr wo da der fehler liegt . Kann leider keine Links einsetzten was da auch jemand einen rat
Also ich als Anfänger würde sagen, das heißt das du noch Holy Power generierst obwohl du bereits Max Holy Power hast. Somit verschwendest du die .
Ein kleines bisschen Holypower verschwenden läst sich fast nicht verhindern, aber 50% klingt als ob definitiv was falsch läuft.
Ich würd dir empfehlen ein bisschen an der Puppe zu üben und spätestens wenn du 5 Holy Power hast eine Fähigkeit die Holy Power verwendet zu benutzen.
Zu bedenken:
- Richturteil kann je nach Skillung 2 Holy Power generieren, da ist es akzeptabel wenn du 1 HolyPower verschwendest (wegen dem Setbonus)
- Aschewelle generiert immer 3 Holy Power, also nie benutzen wenn du mehr als 1 oder 2 hast.
Zu deiner Frage: das was Rüpelstielz sagt
Frage meinerseits: Wie nutzt du Wowanalyzer? Ich spiele den Pala jetzt erst seit S4, aber da wird mir nichts ausgespuckt, weil der Specc nicht für den aktuellen Patch geupdated sei.
Kannst das auch so verwenden, dann sind aber die Analysen nicht unbedingt vollständig oder sehr ausführlich.
Für Holypower Overcappen und CD Usage kann man das aber nutzen.
Wenn du das „wird nicht unterstütz“ wegklickst sind danach leichte Tipps und Tricks. Uptimes etc.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.