Retri Pala (Horde/Thrall) sucht Raidgilde

Hello! Nach langer pause habe ich wieder mit WoW angefangen und suche auf dem weg eine Gilde für den nächsten Raidtier mit 9.1. Aktuell wo ich diesen Text schreibe bin ich gerade noch dabei meinen Retri Pala zu equippen. Erfahrung mit dem aktuellen Raid habe ich nur durch LfR und die ersten paar Bosse in nHC (habe pausiert 1 woche nach Raid Release).

Wichtig ist für mich das sowohl nHC als auch HC gecleared wird. Ehrgeiz ist von meiner Seite aus genug da, würde sogar gerne mich auch in Mythic versuchen, wo ich bisher nie erfahrungen sammeln konnte leider.

Randinfos zu mir:

• 37 Jahre
  • Server: Thrall (Nein kein Servertrans)
  • weiß mich auf den Raid vorzubereiten zwecks guides, flasks usw.
  • Kritikfähig solange diese vernüntig formuliert wird
  • im grunde täglich zeit ab 19Uhr
  • Discord/TS beides vorhanden

Für euch gilt eigentlich das gleiche. Geistige Reife, Kritikfähigkeit, nach 1-2 whipes nicht sofort rumjammern.

Falls Interesse besteht für ein Gespräch dann gerne einfach adden.
BattleNet: Nepharyel#2458
Discord: Shiroi Sakura#9868

Hiho!
Kurz warum ich denke dass du zu uns passen könntest/bzw. wir zu dir:

1. only HC-Raid (für Myth muss uns schon verdammt langweilig sein)
  2. alle Mitglieder berufstätig und daher auch erst abends on (zwischen 17 und 23 Uhr)
  3. vom Alter bist du nicht mal am oberen Ende angesiedelt (die meisten Member sind in ihren 30igern)
  4. wir sind auf Thrall
  5. Kritikfähigkeit ist Grundvoraussetzung und Geflamed wird auch nicht

Und hier hast du noch den Link zu unserem Gildenpost. Wenn du also auch denkst, dass du bei uns gut aufgehoben sein könntest würde ich mich freuen wenn wir uns auf unserm Discord unterhalten können =)

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.