Hallo zusammen, 30 Jahre junger Vergelter Paladin aktuell GS 600 Beheimatet auf Blackrock sucht eine Gilde zum NHC später HC raiden, M+ laufen sowie Erfolge und Mounts farmen. Meine aktuellen Raid-Erfahrungen halten sich auf LFR Erfahrung begrenzt.
VG Ruffty
Guards of Cenarius (Allianz) sucht aktuell Leute wie dich.
Die Gilde ist im Aufbau noch und daher noch „relativ klein“
Fraktion ist bei uns egal da wir beides hoch spielen und auch Aktive Horde Spieler haben.
Sollte ich deine Interesse kurz geweckt haben zögre nicht, dich bei Eevee#21631 oder bei Frostvalk#2730
Mit freundlichen Grüßen
Nilaena ( Eevee)
Hallo Ruffty,
Wir suchen aktuell einen Vergelter für unsere Stammgruppe und würden uns über Verstärkung freuen.
Aktuell stehen wir bei 4/8 HC in der PdN und sind motiviert, gemeinsam weiterzukommen. Wichtig ist uns jedoch, dass du nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich gut zu uns passt. Deshalb würden wir dich gerne in einem lockeren Kennenlerngespräch auf unser Discord einladen.
Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne unter: Naya#21108 adden.
Liebe Grüße
Hi, Guten Morgen
habe gerade deine Suche gesehen und dachte ich schreibe dich einfach mal an. Wir die Gilde Wächter des Mondes (auf Baelgun) sind seit 2008 auf dem Server beheimatet. Wir Raiden, laufen M+ und viele von uns sammeln gerne alle Erfolge ich denke, das könnte gut passen. Der Altersdurchschnitt liegt bei Mitte /Ende 30.
Wenn du Interesse hast, lass und doch gerne mal reden.
LG
Azzara#2937
Grüß dich Ruffty
wir suchen derzeit noch 2-3 engagierte DDs.
Vielleicht magst du ja bei uns vorbeischaun.
Grüße gehen raus an dich.
Guten Tag,
Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.
Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidco ntent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den nächsten Raid.