Retri Pala Waffenwahl

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine kurze Frage zu meinem Retri Pala:

Ich habe zur Zeit die Handwerkswaffe Obsidianversengtes Claymore auf 418 mit Krit und Vieleseitigkeit. Ebenfalls verziert mit Fangzahnverzierungen.

Habe es mir erstellen lassen, da absolut nie eine Waffe droppte… Natürlich bekomme ich jetzt in der ersten Kiste nach erstellen meine laut Wowhead BIS Waffe aus den M+ Instanzen auf 421…

Es ist die Gleve des Steinbruchsschlächters… Leider weiss ich nicht wie man hier Gegenstände posten kann… Kann mir jemand sagen welche Waffe ich nun anlegen sollte ?

Vielen Dank für eure Hilfe:)

Wäre noch relevant zu wissen von welchem Content wir reden. Aber simulieren wird die beste Wahl sein.

LG
Flauschkugel

Geht um M+ :slight_smile:
Kann ich das auch simulieren wenn ich die Waffe noch nicht gewählt und im Inventar habe?^^

Ja via Gear Compare kannst du auch Items simulieren, die du nicht hast.

LG
Flauschkugel

Naja grundsätzlich ist die 421 Waffe besser, du kannst dann ja den Frostfeuergürtel oder die Versa Armschienen bauen lassen. Auf der anderen Seite ist die Season auch so gut wie zu Ende. Ich würde die 418er Waffe aufjedenfall behalten falls man sie nach dem Patch weiter upgraden kann ist sie halt wieder besser.

Gruß

P.S. Grundsätzlich würde ich natürlich Koraya zustimmen. Beim Ret liegen die Offstats allerdings so nah bei einander das +Itemlevel fast immer +Dmg, erst recht bei der Waffe, da hier noch +Waffen dmg extrem viel macht.

Hier stand Unsinn, daher + :smiley:

Konnte leider nicht herauslesen ob die hergestellte Waffe gute Stats hat oder nicht- falls nein, ist die 421er in jedem Fall besser. Wobei bei DPS Itemlevel der Waffe nunmal idR das ausschlaggebende ist :smiley:

LG
Flauschkugel

Doch, Berufsitems sollten sich meines Wissens weiter upgraden lassen, deswegen ja auch Tuning an diesen wie an Elemental Lariat

Ist ja Quatsch. Natürlich kann man die mit den neuen Funken etc. aufwerten. Deswegen Crafting-Items immer behalten.

1 Like

vergesst das. Ich hatte iwie im Kopf dass das ne 418er aus ner Ini war statt gecraftet :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Das ist halt beim Retri aktuell das Ding, es gibt keine schlechten Stats, daher meinte ich, idR ist aktuell immer die mit mehr Itemlevel auch stärker, da hier die Waffen DPS allein schon den Unterschied machen wird, zusätzlich hat sie aber halt auch noch mehr Mainstat und mehr Offstats, von denen du einfach alles gebrauchen kannst.

Nichts desto trotz schadet ein Besuch bei Raidbots natürlich nicht.

Gruß

1 Like

kurze Frage an die Runde, man spielt den Vergelter doch immer noch mit einer zweihand Waffe und nicht mit einer einahnd Waffe und einem Schild oder?
Habe länger nicht gespielt und versuche grade meine Chars einzurichten, sorry falls die Frage seltsam erscheint.

Yes, exactly :stuck_out_tongue:

1 Like

vielen Dank :slight_smile:

1 Like

Hi,

ich habe dazu auch noch eine Frage. Woher bekommt man eine 2 Hand Waffe die besser als meine jetzige 380 ist? Gibt es einen guten Gear Guide für absolute Casuals wie mich?

Danke und sorry für die „blöde“ Frage!

z.B. Crafting oder halt durch Wochenkisten, M+, LfR…

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.