Retri Paladin sucht Anschluss an Raidgruppe (Retail)

Hallo ihr lieben. Wie der Titel schon sagt, suche ich Anschluss an eine aktive Raidgruppe in Retail.

Ein paar wichtige Informationen vorab:
Ich bin seit sehr vielen Jahren Mitglied einer recht familiär ausgerichteten Gilde und diese möchte ich unter keinen Umständen verlassen.
Leider haben wir aber seit einiger Zeit nicht mehr genügend aktive Mitglieder, um einen Raid aufzustellen. Diverse gescheiterte Rekrutierungsversuche und Gildenbündnisse in Classic (unterschiedliche Ansichten welchen Stellenwert das Spiel im Leben hat) haben zu großer Frustration geführt und deshalb eine Abneigung gegen eine Vergrößerung der Gilde ausgelöst.

Dennoch habe ich das Bedürfnis endlich wieder raiden gehen zu können, weil es mir wirklich Spaß macht. Ich spiele aktuell DD Retri Paladin, habe aber viele Jahre Holy Paladin gespielt, zwischenzeitlich auch mal Tank. Ich würde mich als fähigen und zuverlässigen Spieler bezeichnen.

Vielleicht findet sich hier ja eine Gruppe, die noch einen Pala gebrauchen kann und nicht auf einen Gildenwechsel besteht. Auch Mythic+ wäre interessant für mich, da wir wenn überhaupt nur +2 Keys gildenintern laufen.

Beste Grüße,

Lord Edward Vermory

huhu, ich lasse dir mal unseren forum eintrag da, vielleicht passt das ja für dich das wir uns mal im discord beschnuppern :smiley:

mfg

1 Like

Danke dir. Ich habe es erst jetzt gesehen. Dann schaue ich mal vorbei :slight_smile:

Hallo,
wenn du noch nach einem Raid suchst, kannst du dich auch einmal bei mir melden.
Discord: iola1848 | Battle.net: Iola#2504