Retri Paladin sucht Gilde

Hallo zusammen,

Ich suche eine Gilde für TWW (Ab August).

Über mich:

  • Alter: 26

  • Spielstil: Casual/Progress {HC/Mythic}

  • Spielzeiten: 20:00-00:30

Meine Spielerfahrung:

  • Spiele: Guild Wars, Guild Wars 2, TESO, SWTOR, WoW, Terra, BDO, Lotro

  • Spielstil: Casual/Progress, M+, Raid

  • Klasse/Rolle: Paladin/Retri | Twink Destro Löckchen

Was ich mitbringe:

  • Erfahrung: Seit Legion habe ich jeden Raid mindestens auf HC gelegt und 3-5 Bosse in Mythic. Umgang mit Loganalysen, Simcraft und Raidbots. Ehemaliger Raidlead und Gildenleader, PvP Caller in TESO und Guild Wars 2.

  • Teamgeist: Ich lege großen Wert auf Zusammenarbeit und Gegenseitige Unterstützung. Wenn jemand noch was braucht auf Ach und Krach gehe ich auf jederzeit Lowkeys mit zum equippen.

  • Aktivität: Ich bin jeden Tag online und dann wird auch was gemacht. Die Woche wird definitiv immer eine 3er Kiste ready sein.

Was ich suche:

  • Gemeinschaft: Eine freundliche und hilfsbereite Gilde, in der Teamgeist und Zusammenhalt großgeschrieben werden. Mein Herz würde Freudensprünge machen, wenn auch WIRKLICH JEDER vorbereitet zum Raid kommt und der RL nicht bei jedem Boss 10 Minuten labern muss bis auch der letzte Depp weis was Sache ist.

  • Aktivität: Regelmäßige Gildenaktivitäten wie Raids, M+ und eventuell ab Oktober ab und zu ne Runde BO6.

  • Kommunikation: Eine aktive Kommunikation über Discord (KEIN TS).

Ich freue mich darauf, ein Teil einer engagierten und dynamischen Gilde zu werden und gemeinsam mit euch viele Abenteuer zu erleben. Wenn ihr Fragen habt oder mich näher kennenlernen möchtet, schreibt mir gerne eine Nachricht!

B-Net: Chrystal#21645

Was ist casual/progess? XD

Dass ich sowohl im Casual als auch Progress Bereich bereits gespielt habe.

Meddl on <3

Moin,
Ich habe dich mal geadded im Battle net.
Wir von der neu gegründeten semi Progress Gilde
„Ungezähmte Legenden“ wollen in TWW Zielstrebig vorran kommen und mind. 50% der Mythic Bosse legen, ohne dabei den Spielspaß zu verlieren. Mehr Infos: 🐺 "Ungezähmte Legenden" Zu TWW Mythic Raiden!

push unlimited

SUIIIIIIII <3 push nochmal alla

Und nochmal nach oben meddln <3

Flüchtet vor den zivis

Moin,

Wir suchen noch Mitglieder aller Couleur für TWW, aktuell ist der Betrieb am Laufen, aber recht ruhig.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Hilfeschrei aus der Forensik

Die suche nach Drachenmedd geht weiter

Ahoiiii! Brause

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.