Retri Paladin ... und wo ist der DMG?

Jetzt auch noch? Trotz der Einschränkungen bei der Anzahl der Ziele von Welle und Sturm? Macht Weihe soviel Aggro?
Oder hat man einfach das „Glück“ immer die Ziele zu treffen, die der Tank nicht getroffen hat.

Ich kann da nur zustimmen der Retri ist Broken mit dem One Shot Build das ist einfach nur kernbehindert im Pvp.
Vorallem. Alle 60sec man kann grob sagen - - alle 60 Sekunden verlieb ich mich in meine CDs ich Oneshotte jetzt.
XD

Nicht Weihe macht so viel Aggro sondern die Kombination aus Wings und Göttlicher Sturm. Ganz schlimm isses, wenn man Geweihter Zorn in m+ nimmt. Durch Azerit + geskillt hauste halt übel AoE raus in den Wings. Bei mir ist Bubble und Schutz permanent auf CD …

2 Likes

Also zu sagen Retri ist im pve grade stark muss man aber schon mehr als nur übertreiben.
Er ist genau da wo er vorher auch war…weder gut noch schlecht.
Und umso höher die keys werden umso stärker werden unholys schurke etc.
Der einzige spec der in jedem berreich aktuell sehr stark ist und überall usefull DPS bringt ist der BM hunter.
Der kann einfach in jeder situation guten schaden machen.

Du meinst aber schon den Vergelter Paladin gell?
Falls ja… Mensch mein Freund, dann müssen deine Freunde unter aller S***u spielen (keine Beleidigung), der Unheilig Todesritter macht im AoE overall mehr schaden (nicht nur im Burst), der Verstärker Schamane ist sehr gut dabei und gibt 20% mehr Tempo für die autoamtischen Angriffe (wenn ich mich recht entsinne).

Der Vergelter Paladin ist höchstens im Mittelfeld gegenüber anderen DD Klassen.

Hatte nur das Problem wenn ich mit meinem Braumeister getankt habe, mit anderen Klassen wie zum Beispiel den Schutz Paladin keine Probleme… ausser wenn der Vergelter Paladin ohne Sinn und Verstand reinburstet.

Sehe ich genauso! Könnte aber sich etwas flüssiger spielen lt. diversen Mitspielern.

Greetz

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.