Hallo ,
Ich bin der Tharodin 31 Jahre alt und suche eine nette ,familiäre Gilde, die im Idealfall einen 1 Tages Raid hat.
Ich spiele wow bereits seit vanilla , jedoch mit einigen Pausen. In der Vergangenheit habe ich eigentlich so gut wie immer den Hc Content clearen können und habe dann geschaut wie weit man im mythischen Raid kommt.
Ich suche wie oben bereits erwähnt im Idealfall eine 1 Tages Raidgilde , die jedoch auch für m+ zu haben ist.
Leider komme ich nicht mehr soviel zum zocken wie früher , da ich gerade vor 4 Monaten Vater geworden bin .
Ich suche daher eine Gilde, bei der man sich wohlfühlen kann aber gleichzeitig in der „wenigen“ Zeit die man hat gut weiterkommt.
Mir persönlich würde der Hc Content völlig ausreichen.
Damals habe ich einen fury und einen Mage gespielt. Ich wollte mich jetzt gerne an einem Paladin probieren .
Eigenständiges Vorbereiten auf Raidbosse ist für mich eine Selbstverständlichkeit , ebenfalls wünsche / erhoffe ich mir das aber auch vom Rest der raidgruppe.
Falls sich eine Gilde angesprochen fühlt würde ich mich sehr über eine Rückmeldung oder eine Antwort auf diesen Post freuen.
LG Tharodin