Retri Schaden?

Servus,

ich bin irgendwie nicht ganz überzeugt von der spielweise mit meinem Retri, ich habe keine ahnung ob ich was falsch mache oder es an der Skillung liegt aber ich liege bei der DPS sehr sehr weit abgeschlagen bei 15-20k. Wäre ganz nice wenn es jemanden gibt der mir vielleicht ein paar Tipps gegebn kann wie ich eventuell die Rota oder ähnliches verbessern kann.

mfg Nikwillik

Mal den guide auf wowhead durchgelesen? Dann sollte die prioliste und Talente klar sein

Wichtig sind 3 sachen:

1. Die cd’s, nutz diese aud cooldown, ich seh viele pallys die sparsam mit den wings umgehen, hau rauss das zeug

2. Die prioritäten, das hier zu beschreiben würde den rahmen sprengen, sieh zu dass du die weihe immer setzt und dass du deine builder immer auf cooldown hast, holypoint builden>spenden, achte auch darauf den dusk and dawn buff aufrecht zu erhalten

3. Der opener:
    5 points → wings → seraphim → 5 points → finisher → 5 points → spenden (jetzt hast du dein crusade voll gestackt) → 5points-> final reckoning und trinkets und dann immer 3 pints und spenden solange der final reckoning debuff da ist, sonst willst du immer erst 5 holy points aufbauen und dann spenden (die einzige ausnahme ist hier mmn das final reckoning wegen dem kurzen zeitfenster und natürlich der dusk and dawn buff denn du up haben sollst)

Hoffe das hilft n bissl

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.