Retri - Stats - Raid

Hallo Community,

ich spiele einen Retri Paladin und bin diesen sehr oft am Testen und versuche alles mögliche. Leider habe ich eine klare und ersichtliche Stat-Verteilung für den Raid nirgendswo gefunden. Natürlich habe ich in den Loggs verschiedenster Paladine gesehen, jedoch ist die wirklich bei jedem anders. Gibt es denn eine grobe Richtung an Stats in % ? Weiter geht es mit den Trinkets. Laut Logganalyse spielen die meisten mit Rezan/Ast/Brandmal. Ich habe dies so oft getestet, jedoch kam nie etwas brauchbares dabei rum. Mein Simm sagt mir immer Glut/Rezan in Single, sowie Aoe ( Raidbots= Singletarget-6min // 5 Targets-2 min ).

Grund für die Fragen ist für mich tatsächlich der gestrige Mythraid. Im Hc-Raid habe ich ungefähr 95er Loggs und gestern im Mythic-Raid total versagt. Ich habe nichts anders gemacht. Ich sende nachher auch einmal meine Links zu Char&Loggs ( Allerdings bin ich wieder am testen und switche meine Stats hin und her ). Ändern sich tatsächlich die Werte so sehr ? Ich habe langsam keine Lust mehr am testen,googlen,umsockeln,etc, deshalb habe ich diesen Post eröffnet und hoffe das mir jemand was genaues dazu sagen kann.

Liebe Grüße

Hast halt Legendary an um so kürzer die fights umso besser Logs wirst du da machen.
In Mythic vergleichst du dich mit Hauptsächlich guten Retris.

This. Und da sind halt auch die Leute dabei die mythic boosten und da richtig blasten.

LG
Flauschkugel

Nicht zu vergessen das du ein Trinket hast das crap ist Elementarschleife trägst das nicht so gut ist und nicht mal ein 2tes Embalishment.
Noch dazu bekommst du in HC PI vom Priester mit Legendary noch zusammen bei so kurzen Fights sind gute logs halt vorprogrammiert.

Ret hat keine wirklichen Stat Prios. Alles außer Meisterschaft hängt vom Build ab den du spielst.
Crusading Atrikes: Versa-> Haste/Crit → Mastery
No CD Build: Versa-> Crit-> Haste-> Mastery.

Sims sind die beste Option für Stats. Teilweise reichen schon ein paar Punkte von nen Stat um nen Breakpoint zu erwischen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.