ich bin zur Zeit extrem unzufrieden mit meinem Vergelter. Ich spiele vor allem HC Raids und M+. Ich finde keine „perfekte“ Skillung … entweder ist der Single-Target oder AE Schaden zu niedrig. Dieses entweder AE oder Single nervt mich total. Bei M+ ist das ja kein großes Problem, da kann ich voll auf AE gehen.
Ich habe je 3 Azerit-Items für AE und 3 für Single (teilweise an icy-veins orientiert). Fühle mich im Raid genötigt je nach Boss das Gear und die Skillung zu wechseln.
ich persönlich stelle das ganze (azerith)gear auf raid ein und behalte das immer bei. simme dann talent-, essenzalternativen und trinkets für m+ da man das immer schnell wechseln kann.
würde natürlich anders aussehen wenn ich high keys pushen würde aber für den gelegentlichen 15er passt das.
So einfach geht’s halt nicht. Gerade Trinkets musste definitiv zu jedem Boss wechseln ( Koralle zu verwenden ist z.B. bei Glanz/Ungeheuer schlecht, da ist die Tinte besser).
Hab in Dazar auch fast durchgehend mit dem gleichen Talent/Gear gespielt aber das geht im Palast nicht mehr wenn man seinen DPS optimieren möchte.
Rebdull hat hier mal was zusammengeschrieben:
www wowhead com guides retribution-paladin-eternal-palace-raid-tips-bfa
Icy Veins hat dafür auch ne Seite die ist aber noch leer:
www icy-veins com wow retribution-paladin-pve-dps-the-eternal-palace-raid-guide
bei www retpaladin xyz hab ich noch nichts gesehen.
Edit : die / musst du dir denken, man darf hier keine Links posten, kann dir deswegen leider nur so helfen.
steh grad aufm schlauch. was sollen die von dir verlinkten guides genau aussagen?
korrigier mich wenn ich falsch liege, aber tinte/koralle ist die traumkombo die man immer tragen will. das bischen targetswap bei raidiance ist doch nicht der rede wert, zumal der boss ein absoluter witz ist und selbst blind und backpaddelnd gespielt werden darf
Rebdull hat für jeden Boss mal aufgezeigt welche Trinket/Essenzkombo gut ist für welchen Boss.
Für z.B. den Fisch hab ich das Problem dass wenn der die Höhle wechselt die Tintenstacks weg sind. Auch die Koralle bringts da nicht wirklich denn wenn ich mal soweit wäre die Stacks zu nutzen haut er ab und drauflassen geht auch nicht weil die Stacks dann weg sind… Also für den Boss würd ich keine der beiden nehmen.
Bezieht sich rein auf HC btw. Für Azshara ist es auch so dass man jede Menge Target Swap hat und auch Adds bursten muss. Da würde ich eher wieder mit dem Trinket aus dem Tigel und 2 Minuten CDs spielen ( also keine Vision der Perfektion), einfach weil es sich besser ausgeht wie der Österreicher sagt
Btw Howlk, dein 445er Auge von Rezan würd ich auch nehmen