Ich bin auf der Suche nach einer Gilde oder Gruppe um wieder in retail einzusteigen.
Seit geraumer Zeit spielte ich lieber classic, habe u.a eine Gilde zu wotlk classic geleitet und war MT. In Cata classic war ich als Tank DK, Pala und Bär unterwegs. (Hab das tanken für mich entdeckt) Selbst bin ich 34 Jahre jung und suche auch Anschluss in dieser Spanne.
Doch mit Aussicht auf das kommende Addon und der Tatsache das mop classic (und alles weitere)für mich keine Option ist, möchte ich noch die restliche Zeit in TWW nutzen um das restliche Addon zu genießen und meine Lust aufs tanken umzusetzen.
Seit vanilla spiele ich Paladin, abgesehen von ein paar Rerolls die mich nicht erfüllt haben und das bisher als Holy oder Ret. Gerne würd ich grade in m+ tanken und wäre froh um passenden Anschluss! Gerade m+ wird erstmal ne kleine Herausforderung in der neuen Rolle, zumindest ist es neu für mich.
Im Raid bin ich durchaus flexibel und kann mal als Tank aushelfen, vorrangig bin ich jedoch DD.
Langfristig will ich wieder mythic raiden, also sollte minimum HC drinne sein. Erfahrung habe ich selbstverständlich.
Ich bringe Aktivität, frische Motivation und Erfahrung mit. Die Standardsachen wie Voice, Verzauberungen etc. sollten klar sein und keine Erwähnung finden. Auch ein zweiter Char ist überhaupt kein Problem.
Meine Onlinezeiten sind täglich bis maximal 23 Uhr, am Wochenende stets open end.
[neu gegründet] sucht Mitspieler für entspanntes Questen, M+, Raids (später). Bei uns steht der Spaß im Vordergrund – kein Stress, keine Pflicht. Ich baue grad mit Herzblut diese Gilde auf.
Kannst dich gerne bei mir melden #Stryke21334
Vielleicht passen wir zu dir. Wir suchen immer nach neuen Mitpiraten und sind ein bunter Haufen. Der Altersschnitt ist auch in deinem Wunschbereich Schau dir doch gerne einmal unseren Gildenpost an:
Die Grüne Meile ist zurück!
Wir bereiten uns auf die Erweiterung Midnight vor und bauen nicht nur unsere Gilde, sondern auch unsere Community wieder auf.
Unsere Gilde gibt es bereits seit 2013 – nach einer längeren Pause starten wir nun frisch durch und suchen motivierte Mitspieler*innen, die Lust haben, gemeinsam etwas aufzubauen.
Was wir anbieten möchten :
Questen, Twinks & entspanntes Leveln
Raids: NHC / HC / Mythic & Nacht-Raid
Mythic+ in allen Schlüsselsteinstufen
PvP: Schlachtfelder & Arenen
Sammel-Content: Mounts, Pets & Transmog
Respektvolle Community ohne Toxizität
Wichtig für uns:
Keine Discord-Pflicht (nur bei Raids/M+/PvP)
Twinkfreundlich
Mitspracherecht im Gildenrat
Platz für Raidleiter, M±Mentoren & Recruiter
Unser Ziel:
Ein langfristiges Zuhause für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und Veteranen. Vielfalt zählt, Respekt ist die Grundlage – toxisches Verhalten hat bei uns keinen Platz.
Aktuell suchen wir:
Alle Klassen & Speccs!
Dazu Unterstützung in besonderen Rollen:
Raidleiter*innen für NHC, HC, Mythic & Nacht-Raid
Mentoren für den Mythic+ Bereich – gib dein Wissen weiter!
PvP-Enthusiasten für Schlachtfelder & Arenen
Interesse? Dann meld dich bei uns:
Battletag: GreenMile#21269
Hallo darf ich Dir Midgard vorstellen Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen Was uns wichtig ist freundlicher hilfsbereitschaft und netter Umgang
wir suchen noch leute fur Raid und Mythisch plus oder ejnfach nur do zum quaseln im.discord
Solltest du sowas suchen melde Dich bei michi2004#2675 oder xenathoul #2750
Hallo darf ich Dir Midgard vorstellen wir bieten jedem seit 2009 ein zuhause ob Neuling Rückkehrer Raider oder Fungamer
was uns wichtig ist hilfsbereitschaft freundlicher Umgang
solltest Du sowas suchen meld dich bei michi2004#2675