Retris Shadowland

Hallo!
Welchen Pakt werdet ihr wählen? (sofern es um Schaden geht).
Viel Auswahl gibt es ja net – Venthyr Ascheweihung nö
Nachtfae -Segen der 4 Jahreszeit lol.
Venthyr oder Kyrianer bleibt also übrig.
Seid ihr auch so von den Auren so begeistert?
Aura der Hingabe–3 % weniger Schaden für den Raid oder Ini wird man sicher uunnnbedingt brauchen, genauso wie der momentane SDK -Buff.
Ich glaube der Pala wird mit seinen wiederaufbereiteten Fähigkeiten wieder überall benötigt werden.
Welchen Pakt werdet ihr wählen und wird der Pala überhaupt noch zu retten sein

Vieles steht ausführlich im Shadowlands-Thread im Palaforum.
Ich selbst mag aktive Auren, aber die Ret-Aura nicht. Die ist kompletter Bullsh*t.
Ansonsten werde ich wohl Kyrian nehmen. Wird für M+ bestimmt ganz okay, auch wenn es noch „Probleme“ mit dem Skill gibt. Ausschlaggebend waren für mich aber die Flügel und Geschichte mit Uther.
Lustig ist, dass du zu den Skills nö sagst, die eigentlich oben im Schaden sind.
Jetzt würde der CD vom Blessing verringert und Ashen Hollow wurde zum AoE, aber ich denke Blizz ist grade dabei die Nummern zu tunen beim Pala.

Der Pala ist nicht tot. Er wird halt weiterhin der Rollstuhlfahrer sein. Ret spielt sich nun auch recht „rund“, Final Reckoning begrüße ich sehr. Wie die DPS aussehen werden, kann keiner sagen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.