Hallo liebe Community ,
ich habe eine lange Spielpause hinter mir und bin jetzt wieder aktiv dabei. Lange rede , gar kein sinn ich komme gleich mal auf den Punkt.
Ich wollte meinen Schamanen mit einem Set aus Dragonfly ( genauer gesagt Amidrassil Hc) aufhübschen , dieses Set gefällt mir sehr sehr gut.
Da bin ich Ahnungslos wie ich bin da rein spaziert und musste Feststellen, unabhängig davon das es echt noch nicht einfach Solo abzufarmen ist, auch einen hohen frust Faktor mit sich bringt.
Da habe ich mich durch die ersten zwei Bosse geklöppelt und festgestellt das nur 1 Item dropt dadurch das ich alleine bin.
Bevor die ganzen mecker fritzen jetzt jaulen , ich habe nicht erwartet alles im ersten Run zu bekommen , aber bei einem Lootpool von 10 Items Pro Boss und der Skalierung von 10 und 30 Mann Raids scheint es mir unmöglich das in 3-4 ID´s zu bewergstelligen.
In MoP , WoLtK konnte man wenigstens zwischen 10 und 25er umstellen und hatte dann dementsprechen den vollen Loot.
Worauf ich hinaus will ist das ich Solo auf der 10er Skalierung 3 Items droppen müssten es aber offensichtlich so ist wenn man solo drinne ist nur 1 dropt , also nochmal weniger wie gedacht. Was das Transmogg nachfarmen schwierig macht. Ich denke auch nicht das man einen 25-30 Mann raid dafür noch zusammen bekommt um maximalen Loot drop zu haben.
Könnte Blizzard da nicht ein wenig nachjustieren , das die Transmogg farmer , wenigstens die Mindest drops von 3 bekommen für 10er ?
Ich hätte das Set echt gern aber so ist es irgendwie unnötig Mühsam für einen vergangenen Raid den vermutlich kaum noch einer Spielt und die es aktiv gespielt haben werden dort nicht mehr rein gehen da sie ihre Sachen alle haben.
Was meint ihr dazu?
Gruß
ein Veteran