Retro Schami Makro problem

Hallo
Mein Problem ist das meine Heal Makros (/cast [@mouseover, help]) nicht funktioniert und ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte. Ich arbeitet zusätzlich mit dem Addon HealBot. Meine mausbelegungen funktionieren wunderbar, aber da ich nicht so viele Tasten habe, brauche ich auch meine Tastatur und die Makros.
Bei meinem Dudu Heal funktioniert alles ohne Probleme und ich kann über die Charakterfenster des Healbots auch meine Makros benutzen.
Ich weiß nicht genau was dort ich falsch ist, och habe die Schreibweise schon oft kontrolliert. Ich hoffe auf Hilfe, denn das Ziel jedes Mal für zb Geistreinigung anzuvisieren ist wirklich nervig.
Danke schonmal.

Bist sicher besser im Makro/Addon-Forum aufgehoben. Titel bearbeiten - Kategorie ändern.

Noch einfacher:
https://www.curseforge.com/wow/addons/decursive

Versuch mal:

#showtooltip ZAUBERNAME
/cast [@mouseover,help,nodead][help,nodead][@player] ZAUBERNAME

Das Macro checkt zuerst ob du ein freundliches, lebendes Mouseover-Ziel hast; Wenn nicht, ob du ein freundliches, lebendes Ziel anvisiert hast und wenn das nicht, dann castet es nur auf dich selbst.

Ok ich werde es versuchen und hab die Kategorie geändert.
Danke

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.