Rettet Laurent aus Glutdistrikt

echt woher weist du das ? das es nur da steht um darauf hinzuweisen das man das braucht? also zusätzlich die laurent qreihe?

Eigentlich weiß ich nur das es für das finale 9te Kapitel nötig ist.
Bin deshalb selber gespannt warum es jetzt bereits ein Kapitel vorher erforderlich ist.

Wo im Paktsantum soll er sein?

naja aber logischer weise müsste es ja aus dem questlog verschwinden wenn man es erledigt hat aber ich habe es erledigt und es steht da immernoch… luuuuul was meinst du?

Wen ich bei mir q aufrufe sprich die Venthyrkampagne steht dort Rettet Laurent aus dem Glutdistrikt um die Kampange fortzusetzen ne :slight_smile:

2 Likes

Ja , aber du bist noch nicht Ruhmstufe 20, also geht die kampagne auch nicht weiter und deshalb bleibt die zusätzliche Vorrausetzung auch noch so lange im Log bestehen.

Bisher stand halt immer dort „Erreicht Ruhmstufe X um die Kampagne fortzusetzen“. Habe jetzt vorhin die Questreihe auf Stufe 17 gemacht und habe jetzt auch dort stehen ich solle Laurent retten :man_shrugging:

Jup, bei mir auch. Habe Laurent im Sündensturz und er gibt keine Quest. Bei anderen Chars bin ich ebenfalls akutell mit der Kampagne (anderer Pakt) und da stand bisher immer „erreiche Ruhmstufe x um weiter zu machen“. Deswegen verwirrt das jetzt auch so.

habe jetzt auch 7/9…ruhmstufe 18 und bei mir steht auch oben im questlog „rettet lauren aus dem glutdistrikt um die kampagne fortzusetzen“…wie soll mann das jetzt verstehen ? muss mann da noch was machen oder geht das erst nächste woche weiter??..der laurent steht bei mir im paktsanktum

Habs als Bug gemeldet. Bin den Glutdistrikt nach bestem Gewissen abgelaufen aber da ist nix. Und da man ihn ja schon im Sanktum hat :man_shrugging:

2 Likes

Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Ich hänge ebenfalls seit Tagen an der Stelle und komme nicht weiter und der „Kundensupport“ befindet sich ebenfalls noch im Urlaubsmodus :frowning:

Der Kundensupport wird dich auch nicht auf Ruhmstufe 20 setzen, das musst dann ab Mittwoch schon selber machen. Welche Neuigkeiten erwartest du also?

1 Like

Wie kommst auf die Idee, das mich der Kundensupport auf Ruhmstufe 20 setzen sollte?
Neuigkeiten in der Hinsicht, ob die anderen User schon eine Lösung für den Umstand gefunden oder vom Support bekommen haben.
Wie gesagt, ich wüsste nicht wie ich hier weiter verfahren soll, da ich den Glutdistrikt gewissenhaft abgelaufen bin, und keinen Laurent gefunden habe. Dieser ist bei mir im Paktsanktum, lässt sich aber nicht ansprechen.
Wenn ich das Quest abbrechen und neu annehmen könnte, würde ich das ebenfalls probieren, aber da es kein Quest gibt…

Damit hast du dir deinen Support doch schon selbst gegeben.

Es gibt überhaupt keine Quest!

Es gibt für die Venthyr neben Ruhmstufe 20 lediglich eine zusätzliche Vorraussetzung für den nächsten Kampagnenteil. Den Teil mit Laurent hast du erledigt, den anderen kannst du noch nicht erledigen. Deshalb geht es auch für dich im Moment nicht weiter.
Das alles steht aber bereits in diesem Thread.
Aber letztendlich steht es mir nicht zu, dich daran zu hindern, dir noch weiterhin den Kopf zu zerbrechen und auf einen Support zu hoffen, wo es nichts zu supporten gibt.

1 Like

Mag ja sein das ich evtl. nicht richtig sehen kann, oder etwas übersehe, aber ich kann im Spiel keinen Hinweis darauf finden das die Kampagne ab Ruhmstufe 20 weiter geht.
Hier steht „Rettet Laurent aus dem Glutdistrikt, um die Kampagne fortzusetzen“.
Diese Aussage, wäre für mich ja eindeutig.

Hier kommt

ins Spiel.
Als Venthyr findest du den Hinweis nach der siebten Kampagne nur in der Ruhmübersicht selbst, da sie den Platz in der Kampagnenübersicht ja mit Laurent belegt haben. Was sie meiner Meinung nach überhaupt noch nicht hätten erwähnen müssen, wer die Laurent Quest bisher nicht gemacht hat, hätte sie dann halt ab Mittwoch gemacht.
Andererseits hätten dann wieder welche gejammert, warum sie denn jetzt erstmal eine „normale“ Questreihe machen müssen, statt die Kampagne zu spielen.

1 Like

so ergibt die ganze Sache wieder einen Sinn.

Dieses Kapitel der Venthyrkampagne ist ab Ruhmstufe 20 bei den Venthyr verfügbar. Als Belohnung und schaltet ihr die Schulterrüstung vom [Paktset], sowie Aufwertungen für Teile des Paktsets auf Stufe 190 frei.

Lustigerweise hatte ich die Q als der Typ noch gar nicht da war und als es dann weiter ging war sie verschwunden. Musste die Q nicht mehr machen.

Bin jetzt Ruhmstufe 22 und habe trotzdem noch Rettet L. aus dem Glutdistrikt. Finde Sie aber nirgends. Kampagne bei 8/9?