Rettet Laurent aus Glutdistrikt

Moin

hatte das schön wer gemacht Rettet Laurent aus Gludistrikt? Suche mir da Wolf nach dem? oder kann man das erst nehste woche wieder weiter machen?
ist Kampagne der Venthyr um die weiter spielen zu können

hi,

der ist bei den Koordinaten 26.4 zu 49.0 zu finden, haben dann die Quest reihe fertig gemacht, aber nun geht es doch nicht weiter da es noch immer anzeigt in der Kampagne das ich in retten muss, haben nen ticket geöffnet aber da steht dauer der Beantwortung 9 tage.

Hoffe ich konnte dir schonmal ein wenig weiter helfen

3 Likes

Danke dir schaue da gleich mahl nach top danke

Hi bei mir das selbe hab die questreihe fertig und dann 2 spiegel uim Sündensturz beschworen wo der Herr Laurent auch schon steht aber kann nicht in die Spiegel rein…

Bei mir steht an den stellen wo er sein sollte nicht mal Jemand. Ich habe die Spiegel schon ausgebaut :confused:

Vorallem, normal steht ja da ihr könnt die Kampagne erst weiter machen wenn ihr Stufe (x) erreicht habt und das steht ja da überhaupt nicht, also wo findet man den denn jetzt? Ich finde die haben sich echt wenig Mühe mit den Questen gegeben.

Kleines Update.
Da ich die 2te Stufe von dem Pakt reise dings bums schon habe steht Laurent bei mir schon im Pakt Sanktum.
https://i.imgur.com/A5lxCKS.jpg
Also ich habe ihn schon und wenn ich mit ihre Rede passiert auch nix

1 Like

Laurent steht bei mir auch im Pakt Sanktum. Wenn ich den aber anspreche Passiert nix. So kommt man mit der Kampagne nicht weiter !!!

habe die koordinaten gepruft da ist er bei mir nicht.

Lol habe ihn jetzt im Pakt Sanktum gefuden nicht draußen in der weld. Zum retten gefuden

ich denke das es erst ab paktstufe 20 weitergeht, weil es da auch so steht bei ruhm.

Nach den Quests ist Laurent in der Pakthalle, da gibt er dir ne Quest das du durch die Portale sollst… in der Halle sind ja die Portale, die sind nicht gemeint, du hast dann auf der map die Aufgaben auch da musst du hin und da durch das Portal, dann kommst durch die Portale in der Halle an und kannst die Aufgaben abgeben ^^ war auch erst verzweifelt

So ist es!

Die Quest um Laurent ist vorher auch nicht für die Kampagne relevant.
Alle, die bereits die erste Stufe vom Reisenetzwerk gebaut haben, werden sie aber ohnehin bereits erledigt haben.
Andere haben die Quest auch ohne Reisenetzwerk erledigt, da sie alle Sidequests gemacht haben.
Und dann gibt es noch einige die werden sie noch machen müssen, damit die Kampagne auch für sie weitergeht.
Ein Ticket zu erstellen ist in diesem Fall aber Total Überflüssig.

1 Like

Also bei mir steht der weder im Pakt Sanktum noch draussen irgendwo, muss man da ef sein? bin erst Respektvoll…
ach ja und ich habe auch Stufe 2 schon arbeite an 3.

Du hast ihn und Simone doch bereits aus dem Glutdistrikt gerettet.
Was möchtest du denn noch von ihm?

Gruselig! … Viele Texte musste ich echt drei mal lesen um sie verstehen zu können :scream:

Aber gut zu wissen, dass nicht nur ich in der Kampagne nicht weiter komme.

4 Likes

Ich habe die Laurentquest auch gemacht und erstena steht er bei mir im Sanktum und ich habe das Reisenetzwerk ausgebaut… aber warum wird mir im Questlog immernoch angezeigt ich soll Ihn retten, wenn er doch offensichtlich gerettet ist ???

Wieviel Kapitel der Kampagne hast du denn laut Questlog von der Kampagne abgeschlossen?

Also…

Ich habe Laurent gefunden, die Quests gemacht, ihn somit „gerettet“, er steht nun im Sanktum. In der Kamp steht aber immer noch "Rettet Laurent … " (Erster Fehlter)

Dann, kann man Laurent im Sanktum ansprechen und bekommt 2 Quests von Ihm. Man soll druch 2 Spiegel gehen. Leider geht das nicht, wenn ich durch die Spiegel springe, lande ich an der Wand dahinter :smiley:

Kamp 7/9
Ruhm 18

ich hab 7/9 und nächste woche geht es dann ja eig mit 8 weiter aber die frage ist warum steht das da wenn ich den doch gerettet habe ?? is das en bug oder is mein spiel kaputt

Durch die Spiegel sollst du ja auch nicht im Sanktum gehen sondern vom Zielort aus um sie damit freizuschalten. (So wie es in der Quest steht)
Es gibt Weltweit keinen Spieler der in der Kampagne weiter ist als Kapitel 7. Ist ja auch erst ab Ruhmstufe 20 möglich.
Also fühestens ab nächsten Mittwoch wirst du sehen wie dieser Thread nur unnötig Verwirrung stiftet.
Das mit Laurent steht da nur weil die weitere Venthyr Kampagne neben der nötigen Ruhmstufe noch zusätzlich den Abschluss der der Laurent Questreihe erfordert.
Und ja, die Umsetzung von Blizzard ist sehr Verwirrend…ach was, sie ist schlecht.

Frohes neues Jahr wünsch ich allen!

2 Likes