kann mir jemand ein addon empfehlen dass mir hilft wegpunkte,flugrouten, portale auf der map zu finden ? war ein paar jahre offline und möchte wieder wow zocken…finde aber quests nicht mehr.
danke
kann mir jemand ein addon empfehlen dass mir hilft wegpunkte,flugrouten, portale auf der map zu finden ? war ein paar jahre offline und möchte wieder wow zocken…finde aber quests nicht mehr.
danke
ich spiel mit so wenig mods wie möglich ^^.
und warum muss man flugrouten und weg punkte suchen? die werden doch eh angezeigt. genauso portale.
Die meisten portale sind in stormwind. von borealus kommst an die wichtigsten gegenden.
sorry mehr hilfe kann ich wohl ned geben :<
Flugpunkte werden dir auf der Weltkarte angezeigt.
An der Farbe kannst du erkennen ob es ein neutraler Flugpunkt ist, oder ein Flugpunkt deiner Fraktion.
Wenn du zum Flugmeister gehst und ihn ansprichst zeigt er dir Flugrouten an, auch Punkte, die du noch nicht freigeschaltet hast, so dass du eine Idee hast welche Punkte du dir noch holen könntest.
Du bist Stufe 90, wenn es um den Char geht, mit dem du geschrieben hast, das bedeutet, du bist mit Pandaria fertig und dein nächstes Ziel wäre Draenor.
Da hast du Recht, auf der Karte von Azeroth findest du da nichts.
Geh nach Sturmwind und schau dir die Anschlagtafel in der Nähe vom AH an, dort solltest du einen Auftrag bekommen, nach Draenor zu reisen.
willkommen zurück @Soduxx
also die Portale sind im Magierturm in Sturmwind und hinten neben der Burg Sturmwind, zumindest in die Cataclysm-Gebiete
ansonsten kannst du ja die Schiffe im Hafen nehmen
evtl. hilft dir das AddOn HandyNotes ein wenig, gibt auch Zusätze dafür, einfach nach curseforge googeln
in Pandaria ist im Hauptgebäude nur noch 1 Portal nach Sturmwind, ebenso in Dalaran in Nordend - die anderen wurden von Bl!zzard entfernt
warum der Blaue aber so unnötige Beginner-Antwort gibt, kann nur er dir beantworten…
und die Wünschelrute zeigt dir Wasseradern an
sorry, aber die Steilvorlage bot sich nur für den Spaß an
Um mal die eigentliche Frage zu beantworten:
HandyNotes ist die Antwort.
Es gibt viele verschiedene HandyNotes Addons. Sie zeigen dir je nach Addon Schätze, rare Gegner oder eben Instanzportale an.
Flugmeister kannst du oben rechts an der Minikarte aktivieren um sie dir anzeigen zu lassen. Ansonsten sind die standardmäßig auf den Karten verzeichnet.
hallo… danke für die antwort. ich befinde mich im schrein der sieben sterne. kannst du mir sagen wo ich lv.90 quests finde und wie ich dorthin komme ? sorry die dumme frage…war fast 6 jahre nicht mehr in wow und hab vieles einfach vergessen…danke für deine tipps
Öffne entweder unten rechts in deinem Interface den „Abenteurerführer“. Dieser schlägt dir neue Questzonen vor. Alternativ suche eine „Heldentafel“ in der Nähe von Gasthäusern und größeren Städten. Die kannst du anklicken und die schlagen dir dann ebenfalls Zonen vor.
Die hängen in der Regel an der Wand, sind so Tafeln.
vielen dank
googel, ansonsten sind alle markiert. Lade dir ein Navi runter mit so einem Pfeil,
er führt dich zum nächsten Flugpunkt.
da ich gerade sehe, daß du nun 91 bist haben sich deine Fragen jetzt erledigt?
schon ulkig wie hier Herzchen (nicht) gegeben werden obwohl man vorher geholfen hat…jaja, schon gut, heute halt wieder empfindlich
Weine nicht.
Natürlich hast du hilfreiche Tipps gegeben, deine Antwort half ihm aber noch nicht, von Pandaria nach Draenor zu kommen, das war eigentlich sein Problem.
Hallo Returner aus dem Past,
Addons und Mods wurden dir genannt, suchst du jemanden mit dem du SL zusammen erleben kannst, biete ich dir support an den Content zusammen zu beschreiten, möge dein Spielspaß ungebrochen sein.
ok, aber Draenor wäre wohl das addon das mir noch fehlt…oder ? gemäss blizzard fehlt mir noch das battle of azeroth…
Im Moment kannst du mit Stufe 90 noch nicht nach Battle for Azeroth.
Zur Zeit führt dein Weg - nachdem du Pandaria fertig gespielt hast - nach Draenor.
Wie du dort hin kommst, steht ja schon oben.
Dort levelst du bis zu jetzigen Stufe 100, danach kommt das Addon Legion bis 110 und dann erst Battle for Azeroth bis zum Höchstlevel 120.
Am 27. Oktober, wenn das neue Addon Schattenlande gestartet ist, ändert sich viel an den Levelstufen ( jetziger Level 120 wird zu 50) und an der Möglichkeit, die Gebiete zu bespielen. Dann kannst du auch auf deinem jetzigen Level, der dann so etwa bei 40+ liegen wird, nach Battle for Azeroth gehen und dort spielen.
Guten Morgen
Bis Stufe 100 zu leveln ist nicht einmal notwendig, man kann bereits mit Stufe 98 Legion starten
Alles andere stimmt allerdings
Lg Khormakk
hast Recht
Hast du es gefunden? Zuerst brauchst du die quest. Die müsste eigentlich automatisch aufpopen (evtl kurz ausloggen) oder sonst mal im abenteurerführer schauen
Dann wirst du in die Verwüstende lande geschickt. Dort davor ist kathgar mit der nächsten quest und das portal wo du dann durch kannst. Eigentlich wie bc.
ja, eine letzte frage hab ich noch…ich bin in sturmwind und sollte die quest „trefft uns beim aussenposten sternenfall“ machen… wie komm ich wieder dorthin ab sturmwind ? danke für eure hilfe
dafür musst du zurück in deine Garnison, also einfach den Ruhestein der Garnison benutzen und dort siehst du, wo du hinmusst