Returning Player sucht PvP Mate/Mates

Moin,

nach langer PvP pause suche ich nach Mitspieler/in um in Season 3 wieder reinzukommen. Das letzte mal aktiv PvP gespielt war zu WoD Zeiten. Wenn ich mich recht entsinne war mein Rating dort 1,7k-1,9k. Ich spiele nur Allianz und hauptsächlich Eule. Ich suche nach Mates mit denen man gut lernen kann, und die auch mal 1-2 Fehler verkraften da ich eine sehr lange Pause hatte. Vielleicht auch Neueinsteiger?.
Bin 25 Jahre jung und spiele momentan eher casual und im PvP meistens nur BG’s, wäre aber bereit wieder mehr zeit zu investieren. Ich vermisse den Arena grind :wink:

Meldet euch gern bei Interesse

Tevin

1 Like

Hey ich denke ich habe ähnlich viel Erfahrung im PvP und möchte genau wie du in nächster Zeit wieder mehr in die Tasten hauen. Lass doch mal paar Runden Arena gehen wenn du Lust hast. Oder paar random BGs.

Gruß
Lamuerta

Hey,

suche auch Mates für Saison 3.
Saison Ziel ist erstmal 2k dann kann man weiter gucken.
DH + Boomie + Heal ist eine gute Comp also wenn du Bock hast kannst du dich gerne melden.

Khelen#2260

Moin Dx,
ich bin ein „Winterspieler“ falls du nen Arms oder Firemage als Mate möchtest.
Habe zu Wotlk 2k+ gespielt im 2s. (Zur not habe ich auch nen Diszi mit dem ich hier und da mal als Healer aushelfen kann)
Ich spiele so ziemlich alles was PvP betrifft, World PvP, Arena und RBG.

Kurz zu mir ich bin 30 Jahre „jung“ komme aus Österreich (Keine Angst habe fast keinen Dialekt) und spiele jetzt seit 15 Jahren WoW mit vielen Pausen.
Habe ein gutes Klassenverständnis, da ich so ziemlich alles mal ausprobiert habe und würde mich Freuen einen Fixen Mate zu haben um über 2k zu spielen.

Kannst mir hier Antworten oder Schicke mir ne Anfrage,
B-Tag: Illumi#21268

Hoi, böte mich als Heiler an. Spiele hauptsächlich Resto Schami, aber seit Shadowlands auch sehr viel Diszi Priester. Letzte Season leider fast nur shuffle gespielt, aber ich bin grundsätzlich für alles offen.

Bei Interesse gerne adden: StarFox#21661

Liebe Grüße :slight_smile:

Heyho, hab euch ne anfrage geschickt :slight_smile: Btag ist Incarnation#21793

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.