Revendreth als Begleiter in Torghast

In einem Video sah ich ,dass einer Torghast mit einem Begleiter ,der Revendreht hieß
mitführte.
Ich habe die Questreihe Meister von Revendreht beendet.
Jetzt die Frage ,wie bekomme ich Revendreth als Begleiter in den Turm von Torghast.
Allein kann ich den Endgegner nicht bezwingen,auch keine Gruppe bekommen,weil ich keine finde.

Mir ist aktuell nicht bekannt dass man Begleiter dort mit reinnehmen kann.
Allerdings kommt es immer wieder vor dass dort Questgeber sind, die dir folgen und dich ein bisschen unterstützen bis du deren Quest abgeschlossen hast (meist irgendeinen anderen Typen finden oder einen Gegenstand). Dazu gibt es noch spezielle Quest über die man Anhänger für den Missionstisch freischaltet. Die funktionieren nach dem gleichen Prinzip.

2 Likes

(55) Torghast, Turm der Verdammten - Quest Revendreth by iZocke - YouTube
Prinz Renathal heist der Begleiter

Du hast das Video doch verlinkt, da sieht man doch wo der Begleiter herkommt?!

2 Likes

Oh, da muss ich ehrlich zugeben dass mir die Quest gar nichts sagt :flushed:
Entweder das ist bei mir schon zu lange her oder ich hab die echt übersehen.
Müsste dafür selbst mal eben ingame nachschauen.

E: Ja und das was Minci sagt :speak_no_evil:

Ja schon ,aber die Questreihe habe ich gemacht,der Prinz ist befreit aber wie bekomme ich den im Turm als Begleiter

Der iat wahrscheinlich nur solange dein Begleiter solange du auch die quest dadrin hast danach verschwindet er wahrscheinlich

2 Likes

Davon gehe ich auch mal aus.

Gar nicht.
Die Quest die du verlinkt hast gehört zur Storyline von Revendreth. In Folge der Quest begleitet Renthal den Charakter um andere NPCs zu befreien, mehr nicht.

Entweder als Gruppe reingehen oder die eigene Klasse und die Anima-Powers verstehen lernen für die Soloruns.

1 Like

Der geht doch mit dem Princ durch den Turm

Ja weil es die Storyline von Revendreth benötigt.
Das macht er aber nur ein einziges Mal und auch nur während dieser Quest. Ansonsten gar nicht mehr. Man bekommt ihn durch diese Quest nicht als dauerhaften Begleiter für Torghast, das Missverstehst du.

Die einzigen NPCs die man für Torghast hat sind entweder die QuestNPCs innerhalb Torghasts wie es bereits @Lazailhunt richtig gesagt hat oder eine spezifische Anima Power die aktiv ist. Aber direkte Begleiter für Torghast gab es so noch nie.

3 Likes

ok, dass mit den Anima Power verstehe ich nicht

Da hast du die alle mal aufgelistet.
Torghast ist darauf aufgebaut das man unterwegs Anima Power aufnimmt, welche den Charakter verstärken. Das sind die schwarz wabernden Kugeln die in der Luft stehen bleiben können wenn man einen Mob innerhalb der Ebene umhaut oder den Ebnenboss. Am Anfang auf Ebene 1 hat man direkt so einen Orb wo man aus zwei bis drei Anima Power eine auswählen kann.
Wenn man die natürlich nicht nutzt dann kommt man auch in Torghast nicht weit.

3 Likes

Falls dir Englisch nicht liegt, hätte ich hier noch einen relativ guten Guide auf deutsch.
Ist zwar auf dem Stand von 9.1 aber das Grundprinzip ist immer noch das selbe, nur das es jetzt 16 statt 12 Ebenen gibt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.