Ich habe den Packt mit den Revendreth und irgendwann wurde mir der Gluthof vorgestellt . Außer kellnern verstehe ich nicht wozu der Gluthof gut sein soll. Besonders ist der mehr als Anima kostspielig.
ich schätze man wird dort die 4 mounts freischalten die auch in den anderen pakt special features zu haben sind. in meiner fleischflickerei gab es welche, die gleichen beim twink im konservatorium der königin der nachtfae und ich meine bei meinem kyrianertwink auch schon den händler gesehen zu haben, konnte da aber nix kaufen weil kein anima und kein ruf…
ich vermute ganz stark, du wirst letzlich die mounts damit freispielen
Die Fledermaus habe ich schon über die Packt Story , das Pferd auch .
Was gibts denn da noch , dass sich das lohnt ?
Also der Gluthof ist weit mehr als nur Kellnern man muss Aufgaben erfüllen um seine Gäste zufrieden zu stellen. Man kann seine Gästeliste zusammenstellen und und verschiedene Optionen auswählen die zu den Gästen passen. Deine Belohnung am Ende richtet sich nach der Zufriedenheit der Gäste. Wenn du erstmal weißt wie der Gluthof funktioniert macht er sehr viel Spaß.
Am besten du liest dir mal ein Guide durch.
Viele Grüße
https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-der-gluthof-der-venthyr-22869
Ich weiß, ich kann da nur für mich sprechen, aber einen Großteil des Spaßes macht doch gerade aus, herauszufinden, wie die einzelnen Minievents funktionieren. Man muss nicht gleich in der ersten oder zweiten Woche den perfekten Gluthof abarbeiten.
OK, ich gebe zu, bei 2-3 Events weiß ich bis heute noch nicht zu 100%, was ich alles machen muss, und ich habe tatsächlich auch schon einen kurzen Blick in einen Guide geworfen. Da wurde aber auch nicht mehr verraten als das, was ich schon selber entdeckt hatte.
Ich spiele mit meinem Magier den Gluthof, an sich finde ich ihn ganz Nett.
Allerdings muss ich sagen das ich ihn im Vergleich zu den anderen Pakt Gebäuden, deutlich zu „komplex“ finde, was Erfolge angeht.
Gefühlt bekommt man 10 Fraktionen die man einmal pro Woche um 500 Erhöhen kann, bei maximal zwei’n wie ich das bisher mitbekommen habe.
Dazu noch das es ziemlich schwer ist beide Besucher Positiv zu stimmen.
Ich weiß nicht, so richtig Spaß macht er mir leider nicht, aber mal abwarten was mit höheren Gebäudestufen so wird.
danke dir , möge Sylvana dich schützen
Pro Ausbaustufe gibt es eine weitere Einladung dazu. Das macht das Abstimmen der perfekten Gruppe natürlich nicht unbedingt einfacher und man muss unter Umständen schon ein paar Mal durchtauschen, bis man mehrere Gäste mit den gleichen Interessen hat.
sobald ich in der Erweiterung mich neu eingekleidet habe , damit auch ausreichend Anima in der Tasche habe , wird der Gluthof mein nächstes Projekt
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.