Revidiert die Nerfs

Blizzard sollte die kürzlichen Schurkennerfs revidieren.

Schurken halten im Vergleich zu anderen Klassen wenig aus. Blizzard sprach in der Vergangenheit selbst von „Glasscannons“. Wenn ich mir anschaue was andere Klassen aushalten und dabei an Schaden machen, verwundern mich die kürzlichen Nerfs sehr.

Seltsamerweise dürfen andere Klassen/Specs gefühlt ganze Patches oder Addons stark sein und Blizzard unternimmt nichts. Wenn Schurken aber vermeintlich herausstechen wird sofort was unternommen. Ich erinnere mal an Shadowlands, wo Blizzard widerwillig mit Schneckengeschwindigkeit Assa gebufft hat, weil Assa von Anfang an unterirdisch war. Und die Buffs kamen nur in kleinen Schritten, bis die halbe Saison vorbei war.

Ich würde mir wünschen Blizzard würde mal die Bugs vom Schurken (z.B. der Stealthbug) so schnell beheben, wie sie Schurken nerfen können.

1 Like

Rogue, mit all seinen specs, führt im pve die dps Liste an. Im pvp sind sie S Tier. Was genau ist nochmal dein Argument?

3 Likes

Blizzard soll die Nerfs entweder revidieren oder auch andere Klassen nerfen, die offensichtlich zu stark sind. Ganz einfach. Außerdem gehört ein Buff für Finte her.

Kommende nerfs oder schon ktive? Weil im Moment sind rogues komplett brocken, in pvp und pve

???
0/10, einer der schlechtesten Trolle 2022, zum Glück ist das Jahr bald rum.

die armen squishy schurken

Spiel mal nen ms Warrior, dann weißt du was ne Glaskanone ist mein Freund, 8 sec parry, aber nicht zweimal und kein vanish, step, evasion, cheat death, cloak, blind, etc… also klar sind Schurken im CC mehr squishy als andere Klassen, aber die Cooldowns sind sehr gut. Und Monks oder Druiden sterben genauso schnell im CC weg wie der Rouge, von daher find Ich das fine. Und der dmg ist sehr sehr gut, kaum peelbar, und auf geringerem Burst CD als die meisten Deff Cooldowns. Is ne gute Klasse im Moment.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.