Rexxar - Allianz: Spieler & Gildenregister

Charakter: Eldar
Rasse/Klasse: Nachtfelf/Druide
Gilde: Blutritter des Zorns

Ich weiss aber noch nicht, ob ich das wirklich bis Lvl. 60 durchstehe…
@ Fayn Den Namen unseres ursprünglichen Gildenleiters bekomme ich nicht mehr auf die Reihe… irgeddwas mit Tush*’*** … irgendwie…
Nachher war es Makulator

1 Like

[quote=“Viljah-arygos, post:3, topic:42182”]
Charakter: Charla
Volk/Rasse: Mensch, Priesterin
Gilde: **Circle of Unity

Charakter: Longdon / Yuzukäi
Volk/Rasse: Zwerg Krieger, Shamy (BC)
Gilde: Mystical Embrace

Hallo Zusammen,

ja es stimmt schon, unsere Gilde war nicht sehr beliebt, aber mit so ziemlich allen Server-First Kills konnte man ja auch prahlen :wink:

Aber wir sind ja alle älter und reifer geworden und ich würde mich freuen, ein paar bekannte Gesichter wieder zu treffen. Einige von damals werden auch wieder zu Classic einsteigen, Fumantau, Fumanchu, Taramis, Redrider, Banx, ich, usw.
Auf welchen Server werdet ihr spielen?

Gruß
Longdon / Yuzu

1 Like

Charakter: Britt
Volk/Rasse: Mensch, Priesterin
Gilde: FTW

Ich freu mich schon :slight_smile:

Charakter: Xkamui/Xfuma
Volk/Rasse: Mensch Magier Mensch Krieger
Gilde: Brother of Unicorn

Moin Britt wa schön zu BC zeiten bei euch ^^

Wo werdet ihr euch die Chars erstellen. Ich habe gerade meine Namen auf dem deutschen PVE Server Everlook reserviert.

Lg

Charakter: Jänner
Volk/Rasse: Mensch, Paladin
Gilde: Geheimdienst der Allianz

Vielleicht ist ja der eine oder andere Spieler noch Online. Ich kann mich noch an "Antibus, Lyta, Hexagon, Rubin, Gimmlin… erinnern.
Währe nett in Classic mit diesen Spielern wieder durchzustarten. Ich finde wir hatten eine gute Zeit.

Charakter: Herakless
Volk/Rasse: Mensch, Paladin
Gilde: Krieger des ersten Tages

schön nach so vielen Jahren noch bekannte Wegbegleiter zu treffen.
Hoffentlich sieht man sich demnächst auf dem Server Everlook.

Haut rein.
LG

Charakter Magicjule später umbenannt in Magic
Magierin Mensch.
Gilde: Das Rudel der Templer
haupttwink und späterere Main. Andrashek Mensch Paladin bei Gladius Dei, Strafgericht ( kurzzeitig ) und Nordish by Nature

Charakter: Whazup
Volk/Klasse: Nachtelf/Schurke
Gilde: Krieger des ersten Tages

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute von damals melden um gemeinsam wieder zu daddeln :smiley:

Battletag: Nighttheory#2465

1 Like

Charakter: Istevan
Volk/Rasse: Mensch/Krieger
Gilde: ???

Ich war zwar in einer Gilde aber kann mich an den Namen nicht mehr erinnern. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Beim LvL´n gab es viele nette Leute mit denen man gern und öfter geschrieben und auch mal eine ini gemacht hat. Da waren 2 Schuken und eine Druidin, zusammen war es immer sehr lustig. Da gab es natürlich noch einige mehr aber leider kann ich mich auch hier nicht mehr an die Namen erinnern. Echt schade… ägert mich nun ein wenig. :sleepy: :smile:
Vielleicht kennt mich ja noch jemand. :slight_smile:
Werde auf Everlook spielen!

LG Iste der Tank :yum:

1 Like

Hallo Hope
an dich kann ich mich noch erinnern
Ich war auch in Circle of Unity. Ingame Name war eventuell Redline. (Real Name Martin - bin einer der wenigen Ösis gewesen)
Eventuell kannst du dich ja auch noch erinnen. Ich weiss nicht mal mehr, was ich damals gespielt habe :smiley:

Hey,
Redline sagt mir ganz ganz dunkel was. Ich habe da einen Gnom-Mage vor meinem geistigen Auge, könnte aber auch ein Hexer gewesen sein. Auf jeden Fall bringe ich einen Stoffi mit dem Namen in Verbindung :smiley:

Ja einen gnome Mage hatte ich - den gibts sogar immer noch :slight_smile:

Und wo ich es oben grad lese an Filal kann ich mich auch noch erinnen. Sogar noch richtig gut - aber RL name vergessen.
Wir haben auch viel alle gemeinsam gespielt.
Wer war denn da noch so dabei? Wisst ihr noch paar Char namen? Der Tank wär interessant noch von namen
Hope du hast ja immer geiheilt und Filal war doch melee dd?
Schönen Abend

Charakter: Syncmaster
Volk/Klasse: Nachtelf/Priester (zu erst Holy dann nur noch Shadow)
Gilden: Hugo Simon auf E.T., Blood Omen, Mizar Alkor

Jemand da ? :slight_smile:

1 Like

Na seavas … jetzt gehts woi echt los :slight_smile: Dere

Haha erst jetzt gesehen, servas :slight_smile:
Spielst auch, Everlook Allianz ?

Flak, altes Haus :slightly_smiling_face:
Logi hier :wink: ja bald gehts los

Hajo Mädels,

ich werd wohl auch am Start sein.

Name: Ellnassil
Gilde: Endless

Was ich spiel weiß ich noch nicht, wird aber wohl Everlook werden Allyseite, Mxxl hat sich schon bei mir gemeldet, hoffe es finden sich noch ein paar alte Leute ein /winkcharla