Rexxar - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Rexxar World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Na dann mach ich mal den Anfang.

Charakter: Charla
Volk/Rasse: Mensch, Priesterin
Gilde: Circle of Unity

eventuell auch ein Begriff:

Charakter: Hope
Volk/Rasse: Nachtelf, Druidin
Gilde: Circle of Unity

Ich suche keine bestimmten Spieler, sondern würde mich über die Kontaktaufnahme seitens aller freuen, die in irgendeiner Form Teil des Circles (oder post-Classic dann Endless) waren oder mit mir/uns zu tun hatten.

Erst mal wäre ich schon happy, wenn man auf dem gleichen Server landen würde, um abhängig davon, wie die Pläne des Einzelnen sind, ungezwungen um die Häuser ziehen zu können.

Mein Motto für Classic ist erst mal: ‘‘was sich ergibt, ergibt sich und dann mal schauen’’.

Kontakt aufnehmen könnt ihr via Battle Net (Vilja#2420). Einfach ne Freundschaftsanfrage schicken und im Zweifelsfall etwas geduldig sein, da ich mangels aktivem Account bis kurz vor Release lediglich sporadisch rein schaue.

edit: Schickt mir zu eurer Anfrage bitte eine kurze Nachricht/Info, damit ich weiß wer ihr seid, sofern der Bnet-Name von eurem damaligen Charnamen abweicht :slight_smile:

editedit: Für späteren IG Kontakt: Vilja - Nachtelf Druide - Allianz - Everlook :slight_smile:

Ich halte mich mal an deine Vorlage Charla :slight_smile:

Charakter: Filal
Volk/Klasse : Mensch/Paladin
Gilde: Circle of Unity :heart_eyes:

Ich suche alle die mich von damals noch kennen … einfach per Filal#2202 melden und natürlich auch ne Info dazu schreiben damit ich euch zuordnen kann.

Lichtelfe Magier Gilde Crèdo Crédo Credo

Charakter: Taadga
Volk/Rasse: N811, Druide
Gilde: Three Kings (wir waren da auch nur 3 RL-Freunde :slight_smile:)
Raid: Centuria

Bin auch nicht wirklich auf der Suche, würde mich aber freuen, wenn man wiedermal mit paar alte Leute zusammen treffen würde.
Centuria war ein Gildenübergreifender Raid.
Ehemalige vom Raid: u.a. Loki - Mensch Krieger, Schlurf(?) - N811 Schurke, Reve - N811 Druide,
Ehemalige vom Server? EIn N811 Druiden - Promotion (Oder so) :slight_smile:
Spedgamer(?) - Mensch Pala, Dipps - Mensch Krieger

Gruß
Taadga - N811 Druide

Hallo zusammen,

Charla ich klau mir deine Vorlage auch mal, Danke :smiley:

Charakter: Lasia
Rasse/Klasse: Mensch, Hexenmeister
Gilde: Mystical Embrace

Jaja, ich weiß, ME war damals nich so beliebt und es gab mal die ein oder andere Zankerei :smiley:
Aber egal, mich würds einfach freuen wenn man evtl. paar Leute von damals findet und eventuell auch auf bekannte Namen stößt :slight_smile:

Was auch sehr geil wäre wenn sich noch Leute finden die mich damals bei der AQ-Eröffnungsquest so hammermäßig unterstützt haben :slight_smile:

Mein Battletag ist buZZa#1435
Einfach adden und kurz euren damaligen Charnamen dazu.

Bis dann !

1 Like

Hallo zusammen ich habe damals,

Character: “BlackAngel”
Klasse/Rasse: “Nacht Elf, Schurke”
Gilde: “Mizar Alkor”

Mit meine Schurken habe ich viel PVP gespielt
Zandry Zwerg Paladin
Mira Nacht Elf Krieger

waren meine Kollegen mit Zandry habe ich bis heute noch Kontakt suche aber noch Mira und einige von Mizar Alkor

Später habe ich dann einen Krieger gespielt

Character Name: “Unbekannt” oder Ðom oder Graamok oder Lacustat ich weiss es nicht mehr, es ist so lange her.
Rasse/Klasse: Mensch/Krieger

ich habe eine ganze zeit lang Zul Gurub Random Raids organisiert die immer erfolgreich liefen. Daraus hat sich dann auch eine kleine Gilde gegründet von der ich auch nicht mehr den Namen weiß aber vllt erinnert sich der eine oder andere an mich. Ich habe aber immer mit einem Zwergen Krieger zusammen getankt.

Würde mich freuen wenn ich von jemanden höre.
hier mal mein BattleTag

Lujin#2467

Hallo zusammen,

Charla ich klau mir deine Vorlage auch mal, Danke :smiley:

Charakter: Deratox
Rasse/Klasse: Zwerg/Krieger
Gilde: Mystical Embrace

Nur zu Classic war ich dort im raid dabei.

na, dich kenn ich doch noch :smiley:

Hallo Zusammen,

Charakter: Zeroblade
Volk/Rasse: Nachtelf, Schurke
Gilde: Blutritter des Zorns und Blood Omen

Würde mich auch sehr freuen.

reneckaa #2768

Blutritter des Zorns, Zerberus war euer Gildenlead oder?

Hallo alle zusammen!
Meine Wenigkeit war:

Charakter: Mikelangelo
Volk/Rasse: Zwergenpriester
Gilde: Morbid Angels u. Circle of Unity (danke Fearbuff :stuck_out_tongue: )

eventuell auch ein Begriff:

Charakter: Critty
Volk/Rasse: Gnom Schurke

(Ja bin auch ein Vorlagenklauer :wink: )

War eine ganz lustige Zeit auf Rexxar damals. Vor allem auch dank Circle of Unity, wo ich als Nachzügler die Möglichkeit hatte viel von Classic zu sehen.
Bin nach Release von TBC komplett auf einen neuen Server gegangen und hatte dort noch paar lustige Jahre.

Mein Motto für Classic:
Leider hat mich inzwischen der Alltag und das Berufsleben voll erwischt, sodass ich kaum mehr als paar Stündchen in der Woche spielen kann. So werde ich wahrscheinlich irgendeine lustige Klasse zu zocken beginnen und wenn ich nach vielen Monaten 60 bin einmal weiterschauen. Aber paar Mal die Woche raiden, wird es wohl kaum mehr geben.

Zerberus war damals bei den Morbid Angels der MT und Gildenleader gemeinsam mit Nightwish.
Ob er damals noch was anderes gemacht hat, weiß ich jedoch nicht mehr.

Charakter: Nightboy
Volk/Rasse: Nachtelf, Krieger
Gilde: Circle of Insane

Könnts mich auch gerne adden Tehace#21673

Ein paar alte Namen erkennt man ja schon wieder :slight_smile:

Charakter: Killager/Xandoran
Volk/Klasse: Mensch/Krieger
Gilde: Gute Freunde der Allianz/Endless

Bin zwar nicht mehr so aktiv wie früher werde aber auf jeden Fall mal bei Classic vorbeischauen.

Mein Battletag ist Xando#21508. Solltet ihr mich kennen (Gerne auch Post Classic) meldet euch.

Hallo zusammen,
meine Wenigkeit wird auch zu Classic mal wieder reinschauen :slight_smile:
Charakter: Geron
Rasse/Klasse: Nachtelf, Jäger
Gilde: Krieger des ersten Tages

Charakter: Nervan
Rasse/Klasse: Nachtelf, Druide
Gilde: Krieger des ersten Tages, später kurzes Gastspiel bei Mystical Embrace

Freue mich auf alte Freunde
BattleTag / GeronNerd#2540

Hallihallo,

zu Classic bin ich natürlich auch wieder mit dabei!

Charakter: Seraphine
Rasse/Klasse: Nachtelf, Druidin
Gilde: Krieger des ersten Tages

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar alte Bekannte wieder melden, besonders natürlich über frühere Gildenmitglieder!!

Mein Battletag: Medusa#22663

Auf hoffentlich bald in Azeroth!!

Sera

Charakter: Malan
Volk/Klasse Mensch/Magier
Gilde: Old Crusaders

Auch bekannt als Molan oder Minolawal. Zz vielen von frueher habe ich noch Kontakt. Zu vielen aber auch nicht. Vielleicht Meldet sich ja jemand.

Malan#2832

Hallo Zusammen

Charakter: Ijildur
Rasse/Klasse: Nachtelf/Jäger
Gilde: Morbid Angels

Würde mich sehr freuen zu sehen ob noch mehr von meinen alten Gildenkollegen hier sind.

Finde es sehr spannend wie man Leute doch wiedererkennt, nur anhand des Namens. Charla z. B. wir hatten nie etwas miteinander zu tun, aber man hat sich vielemale die Wege gekreuzt in IF und das bleibt in Erinnerung.

Also los meldet euch ihr Rexxaner!

Grüsse Ijildur

Charakter: Nether
Rasse/Klasse: Mensch/Magier
Gilde: Morbid Angels

@Ijildur, Werd diesmal mit paar RL Freunden auf Lucifron (PvP) dabei sein! Hoffe man sieht sich! Wir werden aber, wies aussieht, auf Horde spielen :confused:
Du kannst dich ja mal melden, MowMow#2386!

Und grüße an die alte Community, hab da einige Namen bereits wiedererkannt!

lg

PS: @Fayn, Zerberus war unser Gildenmeister :wink: