Jop ich habe Kontakte von damals sind sogar rl Freunde geworden. Wir sehen uns zwar nicht oft aber dennoch halten wir Kontakt.
Das sind Loupi UD Krieger und Torax Tauren Krieger. Spielen aber beide kein WoW mehr.
Wir können uns ja im Battlenet zusammen tun.
Ach und Wahkruz/Bahkruz mein Bruder er wird wohl etwas Classic mitspielen.
Und da war noch Schurki und Irtia Myra Hatori
Wahkruz und Sandorn (ich) haben die gilde gegrĂŒndet.
Hab ihn 2017 oder so auf dem Server Nethersturm getroffen. Also ja gibtâs noch :x
Hey hey,
Einige hier im thread kenne ich vom Hörensagen, aber das war ja das schöne an vanilla. Verirrt sich vielleicht einer von den Bluthunden nach classic ich habe am meisten eigentlich mit meinem hexer Fallen rum gegimpt .
Nem Kumpel zu liebe wechsel ich allerdings auf Lucifron die Seiten
GrĂŒĂe Fallen (tatsĂ€chlich ohne irgendwelche Sonderzeichen )
Ah genau, Bahkruz und Myra unser Raidleiter ^^. Es kommen alle Erinnerungen so langsam zurĂŒck. Ich versuch dich mal Ingame zu kontaktieren zwecks BattleTag adden.
Ich hab auf deinem Server einen Char erstellt. Sandorn. Schick dem post mit deinem Battletag.
Da ist tatsÀchlich noch jemand da!
Wie der Avatar schon angibt, der Murgul hier!
Wird natĂŒrlich wieder Horde, aber auf Everlook.
<MöP> MĂP!
Und Menig hat die Gildenbank btw.
Ja der Menig lebt noch !
Hat 2011 mit raiden aufgehört und 2014 mit WoW retail.
ABER: am 27.08. 2019 ist er voller Elan mit vielen alten Recken
von Rexxar und Thrall in WoW Classic gestartet.
Server: Razorfen, Gilde: Egalité
URL: www egalite-wow de
Discord: gibts ingame
LG an die alten Hasen von frĂŒher
Menig aka Menighexer, Menigkrieger, Menigpala, Menigpaladin
Name: Arundel
Volk: Untoter
Klasse: Priester
Name der Gilde: Panoptikum (glaube ich)
Duff, Orc Krieger, Wild Things
Alle bekloppt auf Rexxar, deswegen hab ich den Realm so geliebt
Moinsn, der Ney⊠man was war das fĂŒr ne zeit
Moin menig.weiss nicht ob du dich noch errinnern kannst an unsere pvp zeit.ichvhab nen TaurenjĂ€ger gespielt,ich glaube der hieĂ shagrat.wir haben morgens um 9 angefangen warsongschlucht zu rocken. Btw haben wir auch öfter telefoniert. Ich hab immer im BĂŒro gezockt. Ich habâs mit dem JĂ€ger aber nur auf rr13 geschafft,glaub du warst 14.
Hey! Haben wir nicht frĂŒher viel zu Zweit JĂ€ger-PvP gemacht? Ich war ein Troll JĂ€ger. Ich glaube der Name war Raptorrex oder so. Ich hoffe ich schreib den richtigen an
Gibt es hier vielleicht auch ein paar alte Hasen aus der Gilde The Faithful?
Lipton sagt mir auch was! Ich hatte direkt ein Schamanen im Kopf als ich den Namen gehört habe
Is noch jemand hier von denen, die vom ersten Tag an auf Rexxar waren?
Panoptikum? SpÀter Seelendiebe?
Dominus, Lia, Druul, spĂ€ter Helldog, Lichgestalt, Skrotum, Amunzera, KrummfuĂ, Ammit⊠Wir haben MC gerockt⊠Und PVP bis Rang 10 und höher gemachtâŠ
Slimer = Ney = Neyndra?
Falls ja, dann gibts ja noch einen von der ganz alten Garde
Der Grave lebt immer noch in der Welt von wow
Name: Grave
Volk: Untoter
Klasse: Schurke
Gilde: Panoptikum
Neyndra habe dir mal BattelTag geschickt
Und wer mich sonst noch von Pano adden will Darkcount#2332
Hallo, Grave und ich haben diesen Beitrag jetzt erst entdeckt. Bis Lichking hat auch SchlĂ€ger mit uns zusammen weiter gerockt. Grave und ich spielen immer noch zusammen. Wir haben inzwischen auch einen 60er in Classic auf Patchwerk und eine Gilde Panopticum gegrĂŒndet in der Hoffnung, daĂ sich die âalten Hasenâ finden. Vielleicht gelingt das ja noch, wĂŒrde uns freuen.