Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Rexxar World of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
-
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
-
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
-
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Zurück zum Anfang.
Name: Sabelliit
Volk: Taure
Klasse: Krieger
Name der Gilde: Weltenbrand (Menig kriegt noch ne Axt!)
edit sagt: er kriegt nen fön <.<
Erinner mich an so gut wie garnix mehr aber gab nen Ne Schurken der Podi oder so hieß. Der ist mir im Gedächtnis geblieben :o
Name: Shadowrun
Volk: Orc
Klasse: Jäger
Name der Gilde: Spirit of Death
Ich kann mich nur noch an mein damaligen Schurkenkumpel Tadeus erinnern und viel IMBA IMBA IMBA täätätää. Und an Server internen Streit mit Weltenbrand bzw. explizit Menigkrieger.
An Aktionen wie 5er Jäger Gruppe und Stratholm, Scholo und co. leeren. Mit mein Imbapork :D. Ach ja, good times.
3 Likes
Name: Diovolus
Volk: Untoter
Klasse: Priester
Name der Gilde: Die Bruderschaft
Name: Slypher
Rasse: Troll
Klasse: Schurke
Gilde: Day Walker
Ich hoffe das ich Leute wie Scarmulk, Pesta, Tobak, Halge, Trunkx, Kleinertau, Pummelfee, Steelfist und viele mehr ingame sehen darf
Und vlt menig die Legende kennen lernen kann XD
1 Like
Name: Scope
Volk: Taure / Blutelf
Klasse: Krieger / Pala ab TBC
Gilde: Weltenbrand
Hey Sabbel, ich erinnere mich kaum noch an die Zeit, aber an dich kann ich mich noch erinnern
Name: Blackrage
Gilde : Panoptikum
Hoffentlich findet man sich wieder
Meiste Zeit hab ich mit Druul (Jäger) und Sotex ( Dudu) verbracht.
Andere Spieler waren Dominus, Schläger, Grave usw.
Sry nochmal an den Mage, dem ich die Mageblade weg gerollt habe und nie wieder gedroppt ist. xD
Grüße Blacki
1 Like
Name: Psycki (wl)
Gilde: Panoptikum
Da ist ja schon der erste, blackrage:ok_hand:
2 Likes
Name: Banghoof
Volk: Taure(M)
Klasse: Jäger
Gilde: Invictum
2 Likes
Name: Neyndra
Volk: Untot
Klasse: Hexenmeister
Name der Gilde: Panoptikum
Tolle Zeit. Tolle Gilde. Druul an dich erinnere ich mich noch. Und der Mage den du meintest war Lichgestalt .
Ich bin aber nicht Druul xD. Sondern Blackrage. Ja an dich erinnere ich mich auch, wusste nur nicht mehr wie man dich schreibt.
Genau Lichgestalt war das. Aber du hattest doch ne gute Beziehung zu Grave, spielt der noch ?
Hey Scope, ich erinnere mich auch an dich! Meld dich doch mal ingame bei mir, würd gern mal wieder ein wenig ratschen über damals. Langsam kommen die Erinnerungen von damals wieder zurück.
I Know Grave hat bis mitte BC mitgespielt, danach ka mehr : )
1 Like
Hey an dich und ein paar andere erinnere ich mich noch.
Name: Lipton
Volk: Orc
Klasse: Schamane
Name der Gilde: Diener der Horde
Ich liebe Pvp und Flame immer noch gerne
BT : Lipton#2681
1 Like
Name: Dws / Dwizz
Volk: UD / Orc
Klasse: Hexe
Name der Gilde: slash spit
Hallo allerseits!
Wie man an meinem Char sieht, bin ich wohl irgendwann bei den Pandas ausgestiegen, jetzt wo aber Classic vor der Tür steht, juckt es doch nochmal in den Fingern.
War seit Serverstart bis Ende TBC bei euch, bin dann aber rüber nach Arthas, um auch mal in den Genuss eines PvP-Servers zu kommen.
Mit Cata hats mich dann aber doch wieder in die digitale Heimat verschlagen, wo ich dann größtenteils mit Steelfist, Katu, Anodis, Nugi, Maria(wie hieß ihr mage nochmal?) 2er und 3er Arena gezockt habe.
Haben Katu und ich dich nicht im 2er in Cata zur Verzweiflung gebracht Lipton? Ich meine das war anfang Cata, ihr enhancer/bm, wir demo/frostmage, so im 2200er Bereich? Ach es ist so lange her
Würd mich freuen, den ein oder anderen Verschollenen von damals in Classic erneut zu treffen, ich werde mich auf Lucifron auf der Hordeseite vergnügen.
Btag: Psylo#2903
Servus Shadowrun. Ich war damals auch bei SoD Troll Hunter Sandorn
Ich war einer dieser 5 Jäger. Wenn mich nicht alles täuscht hat dein Vater auch mit uns gespielt mit einem orc Hunter
Geil, hätte nie gedacht dass einer der alten SoD-Leuten hier schreibt. Sandron, jetzt als ich dein Namen gelesen habe, kommen solangsam alle Erinnerungen von vor 13-15 Jahren zurück. Ja, stimmt. Mein Vater hat noch bei uns mit gemacht, aber das war schon relativ am Schluss von meiner Zeit auf Rexxar.
Die Nächte Stratho Baron als 5er Jäger Gruppe mit T1 EQ ist für mich unvergesslich geblieben. Kann mich noch daran erinnern, dass du und ein weiblicher Troll Hunter mit Pinken Haaren, der Name hat angefangen mit R, mir damals bei der Hunter Quest erheblich unter die Arme gegriffen habt.
Hast du noch zu irgendjemanden Kontakt?
Vielleicht kann man eine kleine SoD Gedenk-Gilde aufbauen, ohne Zwang nur just4fun
Gibt’s menig noch?mit dem und einigen anderen hab ich extrem viel bg gespielt. Ich hatte nen Taurenjäger rr13 ,hieß shagrat.den hab ich irgendwann 2007 verkauft