Rexxar/ Rückkehrer DK Tank sucht

Hallo zusammen,
ich bin 27 Jahre alt und spiele wow gewissermaßen seid BC. Nach einer längeren Pause in BFA dachte ich mir kurz vor Shadowlands schon wieder einzusteigen. Die letzten Jahre habe ich ausschließlich meinen Schurken gespielt. Da sich die Gruppensuche allerdings als DD immer als sehr zeitaufwendig erwiesen hat und feste RAID-Tage mir nicht in den Kram gepasst haben, dachte ich mir das neue Addon als Anlass zunehmen und auf Tank zu wechseln.
Nun ja, wie sich herausgestellt hat ist zu Zeiten von Raider io und als Rückkehrer mit frischem Charakter und dementsprechenden Gear auch als Tank die Gruppensuche ohne feste Gilden/Stammgruppe nicht weniger Zeitaufwendig. Dementsprechend bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde/Stammgruppe. Da ich ein viel beschäftigter Mann mit ausgeprägtem Privatleben bin wäre es optimal eine Gilde/Gruppe zu finden die auf einen größeren Pool aus raidwilligen Mitgliedern besteht, so dass es kein Problem darstellt wenn am Raidtag mal etwas dazwischen kommt. ( Es liegt natürlich auch in meinem Interesse möglichst regelmäßig am RAID teilzunehmen) . Ich wäre mit der Rolle als Backup-Tank mit second DD Specc vollkommen zufrieden. Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch gerne.

Bock auf einen Schnupper-Raid heute? Oder paar m+ heute oder morgen?

Grüsse

Sky#2867

Oder discord sky#3848

Hi Skywalker,

das mit dem Proberaid heute hört sich gut an!

Wie viel Uhr würde es losgehen? Duffjunkie#2396

Hi,

wir ( Blâck Prisma) sind auch noch auf der Suche.
Wenn du Lust und Interesse hast, bist du Samstag zum Proberaid Hc herzlich eingeladen.
Gern können wir auch vorher mal sprechen.
Wir gehen, sofern möglich, derzeit 2x die Woche mystisch (2/12) und clearen HC für Nachrücker.
In der Gilde wird myth+ gelaufen und sonstige Aktivitäten ( pvp, Erfolge) wahrgenommen.
RL geht immer vor, man fliegt also nicht aus dem Kader wenn man mal 2-3 mal hintereinander nicht kann.

Gruß
Yanthati

Hi Duffjunkie

ich lass dir mal unsere Werbung da vlt sind wir ja was für dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.