[A] Das Tribunal (6/12 M) sucht für Mythic

Sind noch immer händeringend auf der Suche nach Nachwuchs für unseren Raid.
Bevorzugt suchen wir aktuell:

DDs:
Shadow, Hexer, Jäger, Magier, Eule
Heiler:
Priester oder Paladin

Pushel to the Limit :heart_eyes::star_struck::blush:

Wir suchen weiterhin nach hauptsächlich Ranged-DPS, vorallem ein Shadow oder Jäger wäre aktuell sehr gerne gesehen :slight_smile:

Außerdem haben wir die Raidzeiten auf 2 Tage reduziert, nämlich Mittwoch und Sonntag jeweils von 20-22:30.
Am Montag findet nunmehr nur noch ein optionaler HC Clear statt, bei dem die Teilnahme nicht verpflichtend ist.

Also, schaut es euch doch einfach bei Interesse mal an

Ma nach oben schieb :sunglasses:

Hoch damit :sunglasses:

Und hoch damit!

nicht so schüchtern meldet euch, wir sind ganz harmlos :rofl:

und hoch damit :sunglasses:

is alles noch aktuell :blush:

Push.
4/12.

nun sind es schon 5/12 :blush:

Suche ist noch aktuell also nicht so schüchtern sein :joy:

der Beitrag ist schon echt weit unten!

Deswegen schubs ich ihn mal mit nem Taifun nach oben :slight_smile:

Meldet euch! Hier sind echt alle super toll . Beste Gilde ever! Okay ein paar komische Leute gibt es schon auch :smiley:

du bist sooo nen guter :smiley:

stand seit gestern abend 6/12 :slightly_smiling_face:

Hiho, sucht ihr „nur“ für Mythisch oder auch für Gilde. Als „alter“ Durotaner den es auch nach Alleria verschlagen hat :slight_smile: dachte ich ich frag einfach mal. Edisson#2641

Im Hinblick auf Shadowlands sind wir wieder aktuell auf der Suche nach Verstärkung für unseren Raidkader.

Aber auch im aktuellen Content wollen wir noch nicht aufgeben! Vexiona wartet auf uns, und auch hierfür suchen wir noch Leute die gewillt sind dieses Thema nochmal mit uns anzugehen. Den Eingangspost haben wir entsprechend mit den aktuell primär gesuchten Klassen aktualisiert.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

Und das Ding mal wieder nach oben Schubs :sunglasses:

7/12 und wieder hoch damit :slight_smile:

das ganze mal wieder nach oben schieb :blush:

Wir haben uns entschlossen den Raidbetrieb bis zum erscheinen des Addons einzustellen. Wir sammeln neue Kräfte um mit Shadowlands wieder gemeinsam durchstarten zu können.

Ich würd sagen jetzt wo der pre Patch vor der Tür steht kann man das ganze hier mal wieder bisl pushen :sunglasses: