Rezan buggy?

Rezan erwischt mich immer wenn er mich verfolgt, obwohl ich „Kilometer“ von ihm weg bin. Werde praktisch zu ihm gebeamt.

Vielleicht n ping problem? Bist vielleicht bei dir weg aber der für den server halt noch nicht.
Aber ja, der hat ne recht große reichweite, hat mich auch schon kalt erwischt

Das hat nichts mit Ping zu tun, die Reichweite ist einfach übelst groß. Finde auch, dass sie zu groß ist.

Ihr Dks braucht einfach einen besseren Rollstuhl der schneller ist x)

5 Likes

Nun zum einen ist die Hitbox von dem Boss riesig also immer schon früh genug weglaufen
Würde mich jetzt nicht überraschen wenn die range vom fressen sogar noch größer ist

Zum anderen, hab ich auch schon 1-2 mal gesehen, erst wieder ran laufen wenn er sich umdreht und den Tank angreift
In der zeit wo er zwar nicht mehr läuft, dich aber noch anschaut frisst er dich immer noch

Ist für Meeles zwar ziemlich mies aber kannst nichts machen

In BfA hat der am ende sogar noch einen sprint hingelegt damit er dich auch sicher erwischt

3 Likes

Mir nie aufgefallen :smiley:

Es gibt hinten an der Wand (gegenüber vom Eingang) diese Wasserfälle, ich habe irgendwo gelesen (weis nicht mehr wo) das er dich direkt in sein Maul snapt wenn Du bis da hinter rennst, egal wie weit Du weg bist. Sprich, etwas früher sehen bleiben und ggf. noch kein um die Ecke, bevor Du an die Wand da rennst. Dann sollte das auch gehen.

Ich habe diese Info selbst nicht überprüft, kann es also nur als Hörensagen berichten. Allerdings laufe ich nie bis an die Wand, und wurde auch nie in sein Maul gesnapt.

2 Likes

Ich glaube sobald man „schwimmt“ oder zu tief im Wasser ist snapt er dich zu sich und du bist direkt im Maul.

1 Like

This. Hat er zu BfA schon gemacht und scheint auch immer noch so zu sein, mir selbst ist es noch nicht wieder passiert aber Leuten in meinen Keys

Der Boss ist verbuggt. Manchmal schnappt der zu obwohl man weit weg ist.
Hat mit Ping oder sonst nichts zu tun.

Der Boss funktioniert so, wie er damals auch funktioniert hat. Und hey, es ist ein grosser Dino, also hat er auch eine grosse Reichweite. Totstellen, Invis und Co. funktionieren aber immer noch

2 Likes

Geh einfach nicht zum wasserfall.
War zu BFA dasselbe.
Wenn man den richtig und einfach spielt gibt es keinen grund zum wasserfall zu laufen.

Edit:
Netter 21er boost den du da gekauft hast :sweat_smile:

ich und 21er boost xD hahaha der war gut oh mann…

1 Like

Joah
Sah aufen handy danach aus :slight_smile:

hab mich geirrt.

Wie auch immer
+21 laufen und grundlagen nicht drauf haben obwohl es uralt content ist, bitter :smiley:

1 Like

Von welcher Grundlage redest du eigentlich? Ich hab diesen Key auch schon auf 25 intime gespielt und habe des Öfteren buggs erlebt. Wenn du auch gewissen YouTube Channel verfolgst ist das schon einigen Rank 1 Spielern auch passiert. Ach Entschuldigung du wirst es bestimmt besser wissen oder ?

Denkst du etwas der Char ist hier aktuell mein Main ? Bevor du mir was erzählst über dungeon Mechaniken solltest du erst kucken mit wem du schreibst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Einer von den Buggs findet Mann hier

Naja genau genommen bist aber DU derjenige der offenbar seit BfA nicht mitbekommen hat was bei Rezan so passiert wenn man zu bestimmten Wasserfällen läuft…da schützen dich auch ach so tolle Mains nicht

2 Likes

Wer hat hier von Wasserfällen gesprochen ? Hab ich irgendwas von Wasserfällen geschrieben ? Steht etwas da das ich den bugg auf die Wasserfälle beziehe ?

Und aus diesem Grund nehme ich da keine Hunter mit^^

Ein Dktank schmeckt nicht das weiß doch jeder außer Rezan der ist ein Vielfraß :frowning:

Du vielleicht nicht, aber wenn du schon irgendwelche Stories von weiter weg zuschnappen etc erzählst dann solltest du auch wissen was das auslöst. Ist ja seit 3 Addons bekannt, Mr IchKennAlleDungeonsAuswendig

Oh Mann ich glaube das ich mehr Atal keys allein in dem Addon gespielt habe wie du zur BFA und jetzt :sweat_smile: wenn ich mal Zeit finde verlinke ich das Video wo einer von 100yards geschnappt wird obwohl er nicht am Wasserfall gestanden ist. Ich bin dann wirklich gespannt welche Ausreden du dann erfindest oder bist du auf Streitigkeiten aus ?