Rezeindes Kleid transmoggen

Huhu,

mal sone Frage, habe jemanden gesehen der das reizende blaue Kleid transmogged hat. Das Item ist lediglich weiße Seltenheit und sollte nicht transmogbar sein. Jemand ne Idee, wie der Spieler das geschafft hat? Hier ein Bild:
https://imgur.com/Gk7Vykj

Es existiert eine grüne kosmetische Variante die das Transmogrifizieren ermöglicht.

Diese bekommt man von

Den Karton kannst du bei deinem Liebe liegt in der Luft händler deines Vertrauens kaufen.

1 Like

„This dress is cosmetic as this patch (7.3.5) / Year 2018. Also it can be transmoged only when Love is the Air event is live.“

Wie andere Event Items wohl auch :(.

1 Like

Ahhhh vielen Dank, wusste ich gar nicht. :slight_smile: Hab in den letzten Jährchen die meiste Zeit nicht gespielt und so auch die Patchnotes nicht mehr mitbekommen, cool. ^^

Oh man, ja das finde ich sehr schade. Ich finde z.B. die Hexenhüte aus den Schlotternächten cool. Leider kann man die auch nicht immer moggen. :frowning:

Die Blumenkränze für den Kopf sollten moggbar sein, zumindest waren sie es das ganze letzte? Vorletzte? Jahr über. Habe oftmals Leute damit rumlaufen sehen und mich gefragt woher das wohl ist… kommt vom Mondfest. Evtl. ein kleiner Trost. :smiley:

Es gab eine Quest beim Mondfest wo man bestimmte Blumen sammeln musste. Als Belohnung gab es die Blumenkränze, so kann man diese das ganze Jahr moggen

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.