Rezept Beledars Schatz

Hi, das Rezept „Beledars Schatz“ erhält man aus einer Quest.
Leider wusste ich nicht, dass das Rezept extrem gut ist, wenn man seine Kochkunst leveln will. Ich habe es am Releastag verkauft. Jetzt habe ich keine Chance mehr, dieses Rezept zu bekommen.
Leider auch nicht, über Gegenstandswiederherstellung, da es ein weißes Item ist…

Kann jemand helfen oder müsste Blizzard da was machen? :smiley:

Da kann niemand helfen wenn das Rezept nicht in der Gegenstandswiederherstellung ist. Auch Blizzard nicht. Das ist leider persönliches Pech…

LG
Flauschkugel

Ich sehe das leider ähnlich.

Ich würde aber trotzdem ein Ticket schreiben, da sie bestimmt sehen können das du die Quest „Ein selbstgemachtes Mahl“ gemacht hast, vielleicht gibts ja ne Möglichkeit dir zu helfen.

Viel Glück

Ist sinnfrei, da kommt nur „machen wir nicht sorry Pech gehabt“. Was nicht in der Wiederherstellung ist kann nicht wiedergeholt werden, außer ein Account wurde gehackt und die Daten lassen Rückschlüsse zu. Questbelohnungen werden aber niemals erstattet.

LG
Flauschkugel

kannste knicken.

Ich hab den selben Fehler gemacht und den Kundendienst angeschrieben.
Nachdem etwa 5 verschiedene „GM´s“ es sich angesehen haben kamen sie zum Entschluss es nicht wiederherstellen zu können oder zu wollen und ich solle es als BUG mekden… tjoa da kannste wohl nichts machen als Kunde.

Hallo zusammen, das ist ärgerlich. Habe auf wowhead diesen Kommentar gefunden vielleicht hilft er euch ja.

„If like me you got this on an alt with no cooking, you can pick up the quest chain again by starting with the quest Economical Request from Auralia Steelstrike inside the round building up on the hill at 41.46, 52.54“

Mal eine etwas doofe Frage: Ist das vielleicht eine einmalige Kriegsmeutenquest und Ihr habt das Rezept verkauft, weil Ihr gerade nicht mit Eurem Koch unterwegs wart?

Ich war da an einem seelengebundenen Juweliersrezept vorbeigekommen. Das kam mir seltsam vor und ich hatte die Quest sicherheitshalber abgebrochen. Allerdings habe ich auch noch keinen neuen Versuch mit meiner Juwelenschleiferin unternommen.

Falls das so sein sollte, daß bestimmte Rezeptquests kriegsmeuteneinmalig sind, wäre das ein Fall für eine Bugmeldung oder einen Verbesserungsvorschlag. Und es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du den Threadtitel durch Bearbeiten des Ursprungsbeitrags ändern könntest, z. B. in „Seelengebundene Rezepte in Kriegsmeutenquests“.

Wollt Grad sagen, kann man mit einem alt nachholen.

Entweder bin ich blind oder ich hab doch irgendwo eine Quest vergessen,.wie heißt die Quest ?

Die Vorlage: Gediegener Bern ist Belohnung für Edelsteine sind ewig. Die Quest ist lustig, aber laut eines Kommentars nicht wiederholbar. Die Vorlage gibt es laut wowhead auch bei einigen Händlern, aber entweder selten oder das ist ein Überbleibsel aus der Beta.

Ich muss nochmal nach schauen, aber man kann das Rezept in der spinnenstadt (da wo der raid auch ist) gegen die wahrung kej (?) kaufen.

Glaube es waren 1700 pro Rezept

Einfach zu dem kochlehrer fliegen

Nein- da (44/17 )in der Ecke steht der Typ - Tyro Ouwe-, (rechts von der Haustierkampfmeisterin) kann man nur anderes Rezept -Alles-am Stock- kaufen. Habe leider das Rezept auch mit Twink bekommen der kochen auf 1 hat.