Rezept: Dirges abgefahrene Chimaerokkoteletts

Hallo Community,

Es geht um das oben genannte Rezept, ich hatte es auf einem uralten char, den ich noch gefunden habe. Kann mir einer sagen wie viel es heutzutage wert ist? :slight_smile:

Wowhead sagt was von sieben Millionen in Retail.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Vielen lieben dank fĂĽr deine Antwort!
Dann lohnt es sich zu verkaufen! :slight_smile:

Dann drĂĽcken wir mal die Daumen dass es wer kauft xD

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich danke dir Flauschkugel!
Ich hoffe es auch xD

wieso sollte man so viel gold fĂĽr ein heute unnĂĽtzes rezept zahlen? ^^
ich habs damals gelernt xD

Richtig

Richtig. Braucht heute (in Retail) niemand mehr.

Soweit ich das mitbekommen habe, soll es bei Sammler sehr beliebt sein, da es ja nicht mehr erhältlich ist. Ob das nun stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen :smiley:

Als Sammler kann ich dir sagen dass es auf jeden Fall Abnehmer finden wird
Ob für 7 Millionen - schwierig. Die meisten wurden schon aufgekauft spätestens als Dirges zu einem Erfolg dazugezählt wurde(auch wenn man einfach das Produkt kaufen kann anstatt dem Rezept)

Da es sich um ein removtes Item(Rezepte liegen bei 10 Completion Score) handelt solltest du es aber nicht unter 7 stellig anbieten
Vermutlich hast du bessere Karten wenn du dir ausserhalb von WoW - zb in passenden Discords oder Foren(wenn es sowas noch gibt) - internationale Interessenten suchst (EU sollte es aber schon sein ^^)

Wenn du es zb fĂĽr 2-3 Millionen ins AH stellst wird vermutlich nach kurzer Zeit nen reseller kommen und es aufkaufen (ist dann aber weniger Arbeit fĂĽr dich ^^)

Wie das immer so bei removten Dingen ist: es besteht immer die Gefahr dass Blizzard sich entscheidet es wieder ins Spiel zu bringen. Da fällt der Wert dann schlagartig allein bei der Ankündigung oder dem Datamine

Und ja für 95-99% der Spielerschaft ist es vermutlich uninteressant…die sind dann eben nicht deine potentiellen Kunden :wink:

Edit: kleine Korrektur ich bin von den hier genannten wowhead Werten ausgegangen. Die sind sehr inakkurat
lt. undermine exchange gibt es derzeit das Rezept am gĂĽnstigsten auf Silvermoon fĂĽr eben 2,8 Millionen. EU weit(mit Russischen Servern - da ist das handeln etwas schwieriger fĂĽr uns) gibt es 10 Rezepte (eins auf Blackmoore fĂĽr 5 Millionen - ist das deins?)
Kann man jetzt bissl beobachten aber scheinbar ist das dann doch nicht der Wert fĂĽr den die Reseller zuschlagen. Recherchiere vorher einfach so gut es geht :wink:

1 Like

Hey, ich danke dir erstmal für deine ausführliche Antwort! Wusste tatsächlich nicht, das es Seiten wie undermine exchange gibt. Das für 5 Millionen ist tatsächlich meins ja! :smiley: Ich werde es wohl dann für 2,8-3 reinstellen, wenn es auf Silvermoon diesen wert hat! Du hast mir tatsächlich ein ganzes Stück weit weitergeholfen!
Vielen lieben dank! :slight_smile:

1 Like

Evtl schreibt dich auch jemand an der dir weniger anbietet - 5% Steuern zahlst du im AH
Der Spieler will natürlich Gold sparen…aber du kriegst evtl mehr raus wenn du die Steuern abziehst(die fallen im direkten Handel ja nicht an)

GZ zum Fund…hoffe kriegst gut was an Gold dafür :slight_smile:

1 Like

Ich warte mal ab und hoffe das sich was finden lässt!:slight_smile:
Ich danke dir vielmals!
WĂĽnsche dir noch eine angenehme woche, falls man sich nicht mehr liest! :slight_smile:

1 Like

Du bist viel zu freundlich fĂĽr einen Forenuser, bist du ein Fake? :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Wir werden es nie erfahren :smiley:

LG