Rezept: Entfesselter Alchemistenstein fehlt

Hallöchen. Habe Alchemie auf max skill… der Leerenfocus steht… ich bekomme einfach das rezept nicht für den Entfesselten Alchemistenstein. Renne kleine Visionen… große Visionen nichts… jemand eine Idee ?

Ein bisschen Glück gehört bei derartigen Rezepten natürlich immer dazu, aber normalerweise sollte das Rezept doch recht schnell droppen.

Hast du einmal nachgeschaut, ob du das Rezept nicht doch schon direkt mit dem Leerenfokus zusammen bekommen hattest und das irgendwo auf der Bank liegt, weil du damals den Skill dafür noch nicht hattest?

Direkt prüfen kannst du das bspw. mit folgendem Befehl:

/run print(GetItemCount(171318, true))

Wenn dieser im Chat eine „1“ ausgibt, dann hast du das Rezept irgendwo im Inventar oder der Bank liegen.

Wenn nicht, dann müsstest du wohl so lange in den kleinen Visionen Gegner töten, bis das Rezept irgendwann doch noch droppt - oder ein Ticket schreiben und direkt nachfragen, wobei du dich da dann auf eine längere Wartezeit einstellen solltest.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Alchi erst heute gelernt. Der befehl gab eine 0 aus. Danke aber erst einmal für die Hilfe.

Ah, okay - dann fällt der Punkt also schon mal weg.

Ich befürchte, dann wirst du einfach mal in der kleinen Vision Gegner töten müssen - wenn du das heute schon gemacht hast, natürlich dann erst morgen wieder…

Habe ich bis kurz bevor ich fast gestorben wäre… Leider kein Rezept.

Falls das noch aktuell und noch immer nicht gedroppt ist.

Soweit ich das mitbekommen und auch selber in allen Berufen erlebt habe, droppen die neuen Muster/Rezepte ausschließlich von diesen Acolythen - z.B. in Uldum auf dem Staudamm, aber auch die im Tal (da gerade heute 3 Lederermuster bekommen).

1 Like

also bei mir ist das rezept für den entfesselten alchemiestein nicht in der kleinen vision sondern bei den monstern im tal gedropt. denke dass es da verschiedene beute/lootquellen gibt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.