Rezept: Heiltrank des Traumwandlers

Entgeht mir hier irgendetwas oder ist das rezeot wirklich so selten?

ich habe beim farmen der seed inzwischen schon 3-4 verzauberrezepte/pets/mounts/trasnmogs usw. erhalten aber das Alchi rezept war nciht einmal dabei.

ist das rezept wirklich so selten? oder muss man vorher ncoh irgendwas tun damit es droppt?

Habe es mit zwei Charakteren relativ schnell bekommen und definitiv schneller als die drei VZ Rezepte. Das einzige was ich gemacht habe waren einige Haupt- und Nebenquests, genau kann ich nicht sagen wie viele. Gebracht hat es mir aber nichts, die Heiltränke selber zu brauen ist ein deutliches Verlustgeschäft.

Ich denke sie rechnen sich vor allem dann, wenn man sie größeren Massen herstellt und bsp für die gesammte Gilde/Taidgruppe zu Verfügung stellt.

Nein, rechnet sich gar nicht. Mein Addon simuliert die Procc Chancen von Mehrfachherstellung, Inspiration und Einfallsreichtum und selbst wenn man das alles einbezieht würde ich pro Craft über 50 Gold Verlust machen. Da ist egal wie groß die Menge ist, wenn ich nicht weit überdurchschnittliche Proccs bekomme, lohnt es sich absolut nicht die Tränke herzustellen.

muss man den seed selber reintun, oder recht es nur zu looten ?

Man muss den Seed entweder selbst pflanzen oder ihn beisteuern. Nur tautropfen beizusteuern reicht nicht.

Inzwischen habe ich dne trank hat eweig gedauert. die anderen chars welche das rezeot eigentlich nciht brauchen haben es oft in den erstne 5 seeds bekommen.