Rezept: Phiole der Sande

Hi wollte mal wissen wie weit ich Alchi skillen muss um das rezept zu bekommen.
Sprich muss ich nur ein bestimmtes Addon skillen oder wie schaut es da aus??

Hi :blush:
Also um es erlernen zu können braucht man Alchemie von Cataclysm auf 75, also denke ich wird das auch benötigt um es bekommen zu können :slightly_smiling_face:
Und Archäologie muss auch mindestens auf 600 sein.

Archäologie hab ich max es ging mir nur um Alchi . Also droppt es auch ohne Alchi? und um das rezept zu lehrnen muss ich Alchi von kata auf 75 haben? korrekt oder doch ganz falsch?^^

Nein es droppt nicht, wenn du nicht Alchemie erlernt hast :slightly_smiling_face:
Ich habe es falsch erklärt.
Du musst Alchemie auf 175 haben, um es zu bekommen.
Aber wenn du dann daß Rezept bekommen hast, benötigst du auch noch Alchemie von Cataclysm um es erlernen zu können :slightly_smiling_face:

supi danke für deine erklärung

1 Like

Gerne doch :slightly_smiling_face:
Viel Erfolg wünsche ich dir, hab es erst vor ein paar Tagen bekommen :slightly_smiling_face:

Hey Khormakk!
Du ist das an der einen Stelle etwas undeutlich. Also damals , als das Muster rauskam musste man 2 Vorraussetzungen erfüllen , Archä 525 und Alchie 525. Das war damals Full-skill beide Berufe. Heute wäre das bei Alchie Cata 75. Muss ich jetzt Neben Achie Cata 75 auch Zandalar Alchie 175 haben um es heute zu bekommen ? Wenn ja , warum ? Was ist mit Alchie Classic , BC , und wotl ? Reicht das Archä von damals mit 525 oder brauche ich 950 ? Nicht das ich nicht alle Vorraussetzungen erfüllen würde wenn ich demnächst wieder versuche es zu bekommen , aber interessieren würde es mich und vielleicht andere auch. „Mögen Deine Füße sich´re Pfade finden“

Hi Timmerdrizzt!
Ja habe es auch etwas ungenau erklärt, ich bin darin nicht sehr gut :slight_smile:

Als ich es bekommen hatte, hatte ich Archäologie auf 950,und Alchemie auf 175 von Zandalar.
Um es dann erlernen zu können musste ich noch Alchemie von Cata auf 75 bringen :slight_smile:

Aber dir ist es gedroppt/ du hast es ausgegraben mit Alchemie cataclysmus auf 1 sozusagen?

Ja genau so ist es gewesen :slightly_smiling_face:

Sorry das ich den Beitrag nochmal ausgrabe, aber das ist für mich der genau passende Beitrag, den ich aber leider noch nicht ganz verstanden habe.

Welchen Alchemiebereich muss ich nun aktuell mit Shadolands leveln, damit ich das Rezept finden kann? Ich habe aktuell mit dem neuen Alchie nur SL Teil auf max.

Archäologie 600 ist mir klar.

Hi,

du brauchst keinen besonderen Skill bei Alchemie, Alchemie des Kataklysmus 1/75 sollte reichen. Ich hab das Rezept heute mit 15/75 bekommen.

1 Like

Danke dir!

Ist das mittlerwile leicht verbugt oder was ist hier los über 90x Ausgrabungen

der Mantis gemacht und nicht eine Kanope gehabt :frowning:

Habe das ganze vor längerer Zeit ja schon mal Probiert mit dem gleichen Char

und da hatte ich bei weit weniger Ausgrabungen 3x Kanopen bei, zwar nicht das

Rez. bei, aber wenigstens ne Kanope :slight_smile:

P.S.
Hat sich erledigt sollte besser die Guides lesen lernen ganz übersehen das ich die

restaurierten Artefakte bei Bran eintauschen muß, gut das Rez. zwar immer noch

nicht aber die Ultramarineblaue Drohne schon mal :slight_smile:

P.S. 1te
Die Phiole der Sande ist mein endlich, hab echt nicht mehr mit gerrechnet.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.